-.-.-.-.--.-.-.-.-.-hilft mir doch mal -.-.-.-.-.-.-.
hi habe sufu benutz alles aber finde nirgedn heraus wie ich mein pw änder auf metin2 korea pls antwortet mir danke gibts nen thx von mir wer mir weiter hilft . ach ja noch was was nützen die thx?
Suche jemanden der mir hilft mit p server hilft 04/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies ich hab alle sachen die man bracuht nur leider kapir ich garnix also such ich jemand der mir hilft über teamviver also schreibt es in den beitragag fals ihr helfen könt
Kuk doch mal Rein =) 12/20/2009 - Nostale Trading - 9 Replies Huhu ich suche nen Account auf Server 2 =) und der sollte halt net übertrieben gut sein reicht auch schon lv 45 oder so =) es wäre schön wenn ich den geshcnek bekomme =) wenn nciht ich kann auch paar nostaler dafür geben =) sprich psc =) psc=payesafecard hehe
[Bitte hilft mit doch mal] BITTE 10/07/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey, -.-
habe seit wochen eigenen server und habs immernoch nicht mit dem maps abe alle in portmap eingeschaltet ich kann trotzdem nicht in die maps -.-
mein Pordmap config sieht soo aus
MapCount=8
MapName=11002
InIP=
Können sie es doch? 03/21/2008 - World of Warcraft - 8 Replies Können sie doch modelchange entdecken?