meine anmeldung klappt weder auf der deutsch übersetzten seite von freemetin noch auf der longiu3 seite, kann mir da irgendjemand helfen ?
habs endlich mit den game hinbekommen aber klappt nich mit der anmeldung
und ick hab die schnauze voll auf metin.de zu spielen -.-
Wieso klappt es nicht >.< 08/05/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies Huhu Com
seid etwa 3 Stunden versuche ich erfolglos..die Rangpunkte quest in mein server einzufügen.. der Sinn des Quests is so..das man item "70028" verwendet
20k rang (gleich Ritterlich wird)...Habe folgendes gemacht..
Eine Questdatei aus Filezilla runtergeladen..kopiert.. umbenannt in
"rangpunkte" dann den inhalt in :
quest rangpunkte begin
state start begin
klappt nicht! 10/31/2009 - WarRock - 9 Replies hi leute
ich hab mir das spiel mal geladen. nachdem ich es starten wollte kam eine fehlermeldung, ich hab mir gedacht das liegt am setup oder so, also hab ich es wo anders geladen aber es klappt immer noch nicht -.-
bei mir steht immer:
ERROR: Cannot lauch child process (code:5)
wtf??? ich hab vista was muss ich jez machen?? avg antivir hab ich auch schon abgestellt.
thx an alle im vorraus :)
GM Klappt nicht 10/02/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies so, nun ich habs geschaft, ich selbst bin GA,
aber wenn ich meine Freundin zum GM machen will, bzw alles eingetragen habe, passiert einfach nix.
Ja ich habe den Server rebootet etc.
Nix klappt-.-
Helft mir schnell ;)
Chinatwon anmeldung klappt nicht 12/20/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies ich hab denn server und alles schon geladen nur die anmeldung geht nicht einmal das auf chinesich <×¢²á--5IÒÐÌì2--ÓÎÏ·ÕʺÅ> und da ist die deutsche übersetzung http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-temp lates/173278-how-register-www-5imt2-com-further-pr ivate-server.html aber man kann auf der chnesischen seite keine email adresse angeben was soll ich machen ein thanks gibt es natürlich von mir wenn ihr mir helfen könnt :D:D:D oder mir einfach einer ein account geben würde :mofo:
hmm... Extracten klappt nicht ? 12/28/2007 - Flyff - 2 Replies Hallo,
Mal eine frage wegen dem FRM.
Wenn ich eine Datei Extracken Will, Passiert nichts,
Es wir nicht extraktet (oder so ^^)
kann mir jmd helfen?