Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

anmeldung longiu3 klappt nicht

Discussion on anmeldung longiu3 klappt nicht within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

sokiii's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
anmeldung longiu3 klappt nicht

meine anmeldung klappt weder auf der deutsch übersetzten seite von freemetin noch auf der longiu3 seite, kann mir da irgendjemand helfen ?
habs endlich mit den game hinbekommen aber klappt nich mit der anmeldung
und ick hab die schnauze voll auf metin.de zu spielen -.-

könnt mir jemand nen acc machen? wäre echt nett

lg eurer sokiii
sokiii is offline  
Old 01/01/2009, 02:24   #2

Hattanix's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 127
hi und frohes neues jahr =) ^^

ich habe dir hier jetzt einfach mal nen acc erstellt und hoffe, dass es funktioniert!

ID = 123metin
PW = hallo1234

viel glück ^^

mfg Hattanix
Hattanix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wieso klappt es nicht >.<
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Huhu Com seid etwa 3 Stunden versuche ich erfolglos..die Rangpunkte quest in mein server einzufügen.. der Sinn des Quests is so..das man item "70028" verwendet 20k rang (gleich Ritterlich wird)...Habe folgendes gemacht.. Eine Questdatei aus Filezilla runtergeladen..kopiert.. umbenannt in "rangpunkte" dann den inhalt in : quest rangpunkte begin state start begin
klappt nicht!
10/31/2009 - WarRock - 9 Replies
hi leute ich hab mir das spiel mal geladen. nachdem ich es starten wollte kam eine fehlermeldung, ich hab mir gedacht das liegt am setup oder so, also hab ich es wo anders geladen aber es klappt immer noch nicht -.- bei mir steht immer: ERROR: Cannot lauch child process (code:5) wtf??? ich hab vista was muss ich jez machen?? avg antivir hab ich auch schon abgestellt. thx an alle im vorraus :)
GM Klappt nicht
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
so, nun ich habs geschaft, ich selbst bin GA, aber wenn ich meine Freundin zum GM machen will, bzw alles eingetragen habe, passiert einfach nix. Ja ich habe den Server rebootet etc. Nix klappt-.- Helft mir schnell ;)
Chinatwon anmeldung klappt nicht
12/20/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich hab denn server und alles schon geladen nur die anmeldung geht nicht einmal das auf chinesich <×¢²á--5IÒÐÌì2--ÓÎÏ·ÕʺÅ> und da ist die deutsche übersetzung http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-temp lates/173278-how-register-www-5imt2-com-further-pr ivate-server.html aber man kann auf der chnesischen seite keine email adresse angeben was soll ich machen ein thanks gibt es natürlich von mir wenn ihr mir helfen könnt :D:D:D oder mir einfach einer ein account geben würde :mofo:
hmm... Extracten klappt nicht ?
12/28/2007 - Flyff - 2 Replies
Hallo, Mal eine frage wegen dem FRM. Wenn ich eine Datei Extracken Will, Passiert nichts, Es wir nicht extraktet (oder so ^^) kann mir jmd helfen?

All times are GMT +1. The time now is 05:22.