mit welchem lvl lässt sich am besten vms droppen ? ich farme seit kurzer zeit mit einem lvl 21 Mentalo habe aber noch nichts gedropt ! Ist mein level vieleicht schon zu hoch ? Habt ihr ein paar tips für mich ? Thanks im vorraus !!
Ich habe damals mit Level 25er Körperkrieger dauerhaft die ganzen Brutalen gefarmt und sehr gut gedropt, ich habe aber auch 7 Tage Doppeldrop gehollt, da es mir anfang viel zu lange gedauert hat sogar eins zu dropen.
Hey Kevin,
Wo farmst du denn eigentlich? Also ich empfehle dir Level 18, Körper- oder Mental-Krieger. Dann am besten Starker Körper bzw. Aura des Schwertes auf mindestens M1 bringen und den "Brutalen" töten. Btw, wenn du mit Hacks/Bots farmst, mach einfach nur SK oder Aura auf mindestens M1. Bei Hacks finde ich die anderen Fertigkeiten recht unnötig. Und nicht vergessen, in einer Gilder zu sein.
Danke für eure Antworten
ich spiele zurzeit mit einem Mentalo lvl 21 !!
ohne Hacks ohne Bots !!
ich habe jetzt innerhalb 2 1/2 stunden 5 stück gefarmt !!
ist das eine gute qoute? ohne Doppeldrop !!
ich hab inerhalb von knapp 3stunden 6 gedropdt ^^ xD
ohne doppeldrop ^^ , ... kauft bloß keiner xD
sind schon spot billig xD spiele auf Sobo !!
wer bock hat zu schreiben ingame: xFuRiouSz !!
ich hab inerhalb von knapp 3stunden 6 gedropdt ^^ xD
ohne doppeldrop ^^ , ... kauft bloß keiner xD
sind schon spot billig xD spiele auf Sobo !!
wer bock hat zu schreiben ingame: xFuRiouSz !!
Hast recht, auf S 26 kriegt man die auch kaum weg...
Alle WoW Wünsch per Hand ... Lvling, Farmen, Skillen , Erfolge Farmen 10/23/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Ich biete:
~ sicheres Lvling per Hand, keine Nutzung von Bots
~ Berufe Skillung
~ Farmen von Mats oder Gold
~ Sammeln von Tapferkeitspunkten, Ehre ( Instanzen, Bgs )
~ Equip farmen in Instanzen und Raids
~Farmen von Erfolgen
~Level 1-85 (spielzeit für 1-60 ca 2 Tage kommt natürlich auf die Klasse an )
~Preis verhandelbar
[CF] FArmen 05/31/2011 - CrossFire - 11 Replies ist es wieder möglich in crossfire zu farmen? also crossfire mehrmals auf einem computer zu starten.
Ep2 Farmen 05/25/2011 - Last Chaos - 5 Replies Wo kann ich mit 37-50 Gut nachfarmen?
FP-Farmen! 08/25/2010 - Last Chaos Trading - 13 Replies Ich übernehme für dich das lästige Fp-Farmen! GEnaueres per PN! Lvl auch etc.
Sd2 farmen 06/18/2009 - Metin2 - 3 Replies Ich bin jz lvl 57 und dropp im sd2 sogut wie nix:(. Liegt das an meinem lvl? Wenn ja dann pls posten ab wann man bei den Klauengiftspinnen und bei den Soldatengiftspinnen gut droppt.
mfg Schäfii