Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



'Neues' Hackschild?

Discussion on 'Neues' Hackschild? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/19/2012, 18:40   #16
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Er hat zwar kein Forum, aber der M2Fish funktioniert auch nicht mehr, weil er gleich arbeitet wie der M2Bob (c++ und Olly)
noahrmal is offline  
Old 06/20/2012, 13:50   #17
 
Zensiert.'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2012
Posts: 428
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Babaco View Post
Starten kann ich M2Bob noch problemlos aber ich kriege viele Kicks.
Weis einer schon wie weit sie mit dem Update sind ?

Gestern, 22:01
Um ca. 22:30 HEUTE kommt das Update für das HackShield.

Die Version vom M2Bob ist aber nur eine temporäre Version bis das HackShield zu 100% bypassed wurde.
In der Version bekommt man darum ca. alle 5 min einen Kick.
Wann das richtige Update erscheint wird hier bekanntgegeben sobald es feststeht.

Viel Spaß bald mit dem neuen Update 1.3.2


Quelle:
Zensiert. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2012, 14:41   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 39
Received Thanks: 4
Der Hammer am neuen Hackshield ist, daß Avast es als Malware erkennt.
Anti-GF is offline  
Old 06/23/2012, 21:10   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 107
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Anti-GF View Post
Der Hammer am neuen Hackshield ist, daß Avast es als Malware erkennt.
Dann solltest du dein Avast (bzw. dessen Virensignaturen) eventuell auch mal aktualisieren? Hatte schon am Patchday 0 Probleme mit Avast! Antivir und dem Hackshield Update.

Hört sich ja an, als würdest du das nur aller paar Tage sich die Virensignaturen laden lassen... hat natürlich dann noch weniger Effekt bei neuen Viren.
Befagor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin2 hackschild
04/23/2011 - Metin2 - 1 Replies
Metin2 hatt ein Neues hackschildsystem und ich komme einfach nicht daran vorbei ich wollte fragen ob mir jemand eine lösung sagen kann wie ich daran vorbei komme THX
4 Story Eg Hackschild
02/12/2011 - 4Story - 2 Replies
Hi Leutz ich hätte mal ne frage weiß einer wann für 4stroy eg des hackschild raus kommt ????
So Leute Neues Hackschild Update alle hack decentet
12/24/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
alle hack sind deteckted alle hack nue machne pls :handsdown:
Hackschild problem
07/31/2010 - WarRock - 14 Replies
also mein warrock/combat arms geht nicht mehr oke ich gebe zu am gleichen tag bevor ich off gegangen bin habe ich ein hack runtergeladen habe so dan habe ich warrock gestartet und der hack ist verschwunden und es gab auch keine fehler meldung an diesen abend konnte ich noch spielen. nechsten tag kamm immer dieser fehler bei wr das es immer beim startbild abgekackt ist so jetz meine theorie daher das combat arms genauso abstürzt denke ich das es am hackschild liegt weil beide den gleichen haben...
Hackschild
02/13/2009 - Kal Online - 22 Replies
Jo ich wüsste gerne ma wie man diese blöde hackschil um geht irgentwie erkennt es mein ce immer noch auch wenn ich des wie exe beschrieben hat mit rootkit gemacht habe ....? bin anfänger also bidde leicht erklären xD



All times are GMT +2. The time now is 14:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.