Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe!Frage zu den Valu's?

Discussion on Hilfe!Frage zu den Valu's? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Exclamation Hilfe!Frage zu den Valu's?

!!!Hilfe!!!

1.)Welche ganzen gibt es für Metin 2 also Items und so?

2.)Wie mache ich das mit Cheat Engine das ich das Gegenstand habe?

3.)Und wie mache ich es zum Hack am ende weiß ich schon bissl aber muss ich das frezzen oder so?
c-wojtko is offline  
Old 12/16/2008, 20:28   #2

Joshii139's Avatar

Received Thanks: 4,931
also erstmal falscher Bereich
#gemeldet

zu den Fragen... kenne mich gut mit CE aus:

1) Kapier ich nicht
2) " " "
3) ja du musst die Fressen
Joke aber du musst sie frezzen
Joshii139 is offline  
Old 12/16/2008, 22:17   #3

Vulcanraven's Avatar

Received Thanks: 4,570
#moved
Vulcanraven is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VB 2008] Eine Frage Hilfe bitte schnelle hilfe
07/03/2010 - .NET Languages - 0 Replies
hi com, also ich möchte ein bot machen und der mauszeiger muss dabei klicken kann mir jemand den code sagen i-wie cursor.clikc oder so ich hab jetzt coursor.positon = new point ( xwert, ywert) und jetzt soll er klicken edit: und möchte noch also die maus beewgt sich auf eine textvbox von einer interbnet seite drückt auf die textbopx und soll dann was eingeben PS: jede hilfreiche antwort = 1thanx
Frage. bzw hilfe.
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo com. Ich brauche hilfe. also ich wollte gerne wissen wie man das einstellen kann das man jemand GM rechte gibt. also IMPLENTOR is ja alle rechte aber ich will wissen was High_wizard ist oder leuten rechte geben das sie nur vwk´s erstellen können oder ox starten oder mops spawnen so wie z.B in new-world die TR rechte.
Frage hilfe pls
02/18/2010 - WarRock - 11 Replies
Hey Com, Also ich habe eine frage: Bei mir hängt Warrock mega und schiessen tuts auch seeeehr langsam. z.B. meine Famas schiesst wie eine colt o.0!! Wisst ihr woran das liegen könnte? Mein pc hat 3.06GHz und 504 MB RAM aber nur 128mb Grafikkarte. Und ich habe 2000 DSL Leitung.
Hilfe hilfe hab ne frage
03/24/2009 - Perfect World - 2 Replies
:( bitte sag mir jemand ob es das spiel auch in deutsch gibt den ich hab keinen gefunden es were net wen mir jemand sagen könnte wie ich das auf deutsch bekomme den auf englich ist das müll den ich kann kein englich

All times are GMT +1. The time now is 00:59.