Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2.SG down?

Discussion on Metin2.SG down? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 06/07/2012, 02:00   #16

'Lemon''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Legendαry View Post
Aha, wenn Pserver zum Zeitvertreib sind, wofür sind dann offizielle Server? Sie sind nichts anderes - ein teurer Pserver.
Zu deinem 1. Argument kann ich dir leider nicht zustimmen, da es in 1. Linie nur um des eigenen Profits geht und sicher nicht um die Verbraucher zu schützen, da es den Serveradmin von SG relativ interessiert ob wir, die Verbraucher, genervt von den 1-Woche-Server sind. Denen gehts natürlich nur darum, dass ihnen die Spieler ausgehen, da diese verhäuft auf Pservern spielen, was auch verständlich ist. Zu deinem 2. Argument kann ich dir zustimmen, denn werden die Serverfiles, wofür TEC einen Millionenbetrag bezahlt haben, hier illegal missbraucht und damit Geld verdient ohne etwas für die Lizenz zu bezahlen, wäre ich da auch hinterher.
Andererseits hat Mondgesicht bzw. das Zitat von Galoc recht - diese Mahnungen sind nichts neues, nur anscheinend diesmal zu ernst genommen. Ich glaube nicht, dass TEC & YMIR sich das so leicht vorgestellt haben die Server down zu nehmen, da das die Serverinhaber schon von alleine machen. Den Hoster wechseln sollte denke genügend, solange dieser wieder kein Partner von YMIR oder TEC ist
Endlich ma jemand der plausibel erklärt und begründet.
Bin ganz deiner Meinung.
DE & Metin2 SG sind einfach nur noch Server , bei denen man mit Shoppen etwas erreicht (sowohl PvM und PvP etwas reißen kann)

Grüße
'Lemon' is offline  
Old 06/07/2012, 02:28   #17

Synfonia's Avatar

Received Thanks: 905
Quote:
Originally Posted by 'Lemon' View Post
Bin ganz deiner Meinung.
DE & Metin2 SG sind einfach nur noch Server , bei denen man mit Shoppen etwas erreicht (sowohl PvM und PvP etwas reißen kann)

Grüße
Metin2 SG kann man gut ohne viel Itemshop was erreichen, hab ich ja in meinen 2 Jahren Spielerzeit wohl getan, wenn ich in anderen Threads hier als Legende betitelt werde.

Meine Metin2 Karriere kann man so zusammenfassen:
DE: 300 Euro investment, 2 Jahre halbherzigen Spaß, Grundlos gebannt.
SG: 150 eigene Euro investiert, 2 Jahre fantastisch viel Spaß gehabt, Account für 1400 Euro legal verkauft mit GA als Schiedsrichtung.
Synfonia is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2012, 02:29   #18

Vasyler's Avatar

Received Thanks: 86
Der ist down,weil meine Eier groß sind
PS: Bin besoffen
Vasyler is offline  
Old 06/07/2012, 02:31   #19

Synfonia's Avatar

Received Thanks: 905
Leider ist er nicht down, heißt das, deine Eier sind klein?
PS: bin schlau.
Synfonia is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2012, 03:12   #20

Received Thanks: 95
Metin2 SG is up.

As for the attack, we will take measures of course.
BigSox is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2012, 03:20   #21

Pryver's Avatar

elite*gold: 25
The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 210
Goodwork BigSox

regards CRU5H
Pryver is offline  
Old 06/07/2012, 03:34   #22

.BeKiiR#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 198
Sieht nach einen Angriff aus ~ Wieder ein Beweis, dass Metin2 Sektion ein Kinder Abteilung ist. Unerfahrene "User" die meinen einige "Servern" hier z.B.: Metin2.sg angreifen zu müssen. Naja, der/die jenige/jenigen der/die es machen müssen mit Konsequenzen rechnen.
.BeKiiR# is offline  
Old 06/07/2012, 09:16   #23

Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Legendαry View Post
Aha, wenn Pserver zum Zeitvertreib sind, wofür sind dann offizielle Server? Sie sind nichts anderes - ein teurer Pserver.
Zu deinem 1. Argument kann ich dir leider nicht zustimmen, da es in 1. Linie nur um des eigenen Profits geht und sicher nicht um die Verbraucher zu schützen, da es den Serveradmin von SG relativ interessiert ob wir, die Verbraucher, genervt von den 1-Woche-Server sind. Denen gehts natürlich nur darum, dass ihnen die Spieler ausgehen, da diese verhäuft auf Pservern spielen, was auch verständlich ist. Zu deinem 2. Argument kann ich dir zustimmen, denn werden die Serverfiles, wofür TEC einen Millionenbetrag bezahlt haben, hier illegal missbraucht und damit Geld verdient ohne etwas für die Lizenz zu bezahlen, wäre ich da auch hinterher.
Andererseits hat Mondgesicht bzw. das Zitat von Galoc recht - diese Mahnungen sind nichts neues, nur anscheinend diesmal zu ernst genommen. Ich glaube nicht, dass TEC & YMIR sich das so leicht vorgestellt haben die Server down zu nehmen, da das die Serverinhaber schon von alleine machen. Den Hoster wechseln sollte denke genügend, solange dieser wieder kein Partner von YMIR oder TEC ist
PSERVER sind zum sehr kurzen Zeitvertreib da, denn auf diesen Servern spielst du ein paar Tage, hast für ein, zwei Tage deinen Spaß, es wird langweilig, weil du alles erreicht hast und hörst auf.Und wenn du nicht aufhörts, sondern dein Spielspaß an dem PSERVER immernoch besteht, dann werden die vom Admin geschlossen/runter genommen. FAZIT : Du investierst Zeit + manchmal sogar Geld für einen virtuellen Gegenstand, der dir aber von der einen Sekunde auf die andere einfach weggenommen werden kann und du somit NICHTS mehr haben wirst.
Offizielle Server sind dafür da, dass du eben für längere Zeit deinen Spielspaß hast und eben dafür Zeit auch investieren musst. Viele sagen es schon, Metin2 ist ein Hobby, man investiert nunmal Zeit in sein Hobby auch manchmal Geld, aber dennoch übt man dieses Hobby aus, weil es einem Spaß macht. Die offiziellen Server, wenn die dann mal geschlossen werden, kann sich der Verbraucher im klaren sein, dass er im Recht ist und mit seinem Char, entweder das investierte Geld wieder bekommt, aber im normalen Falle ist es so, dass eine andere Firma den Server weiterführen wird. FAZIT : Du investierst Zeit + Geld für einen virtuellen Gegenstand, von dem du aber weißt, dass er dir nicht einfach so genommen werden kann.
Glaubst du, dass es TEC darum geht, die PSERVER zu downen, damit die Spieler von den PSERVERN auf .sg anfangen ? Stell dir vor, du spielst auf einem PSERVER er wird runter genommen, fängst du dann auf .sg an ? Eher nicht, entweder du suchst nach anderen PSERVERN, oder hörst mit Metin ganz auf . Deswegen versucht TEC eben den Verbraucher davon zu schützen, dass Gamer nicht sinnlos Geld in einen 0815 Server investieren, wo der Admin nicht viel macht und einfach das Geld in den Arsch geschoben bekommt .
Natürlich wird es schwer für TEC und YMIR die ganzen PSERVERN vom Netz zu nehmen, aber wenn sie den ein oder anderen rießen Server mal dran bekommen, glaubst du andere Server werden keine Angst haben ? Da YMIR nun auch noch mit im Spiel ist, können die jeden Server vom Netz nehmen, auch wenn er in einer Region ist, wo noch keine Firma die Lizenz für das Spiel hat .

Quote:
Zitat von 'Lemon'
Bin ganz deiner Meinung.

Grüße
Dann hast du noch NIE und wenn ich NIE sage, dann meine ich NIE auf .sg gespielt. Da der IS dort handelbar ist, kannst du alles, was es im IS gibt für Gold ingame kaufen ... Wilst du ein 30 Tage Package zum farmen/leveln, was auch immer, farmst du ingame dein Gold zusammen, suchst nach einem Maller, der dir das Packet verkauft und hast dann ein 30 Tage Package .. Wohingegen du auf .de, wenn du dort ein 30 Tage Premium Packet kaufen willst, du leider eben Euro investieren musst.
Natürlich musst du mehr Zeit investieren auf .sg, wenn du kein Maller bist, aber dies ist genauso der Fall, wie auf .de, wenn du auf .de kein Maller bist, bist du eh meistens hingeschmissen ..

Mit freundlichen Grüßen
lustig456 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2012, 10:31   #24

Received Thanks: 41
Ich finde das gut das TEC und YMIR zusammen arbeiten und P-Server offline schalten wollen. Wenn ich lese "ohne geld kommt man nicht weit *heul*" dann sag ich nur SEIT IHR VERDAMMT NOCHMAL ZU FAUL UM ZU FARMEN darum geht das Spiel doch, farmen, leveln, verkaufen und so geld machen und nicht weil man in gold/yang not ist sich gold zu kaufen, dann muss man auch nicht echtes Geld ausgeben!
Ich spiele auf .SG und ja, es ist der beste server, es gibt einfach keinen der den Server übertreffen kann bei Community, Spielspaß und dem hammer GA Team. Mal ehrlich habt ihr jemals hier auf epvp einen GA von einem offiziellen server gesehen? Nein, genau deswegen ist das Team von .SG einzigartig, sie können nicht wirklich gut deutsch trotzdem melden sie sich hier an um ihre spieler auch hier auf epvp fragen zu beantworten was mit dem Server los ist. Ich spiele selber auf .sg und bin Lv 54 habe 2 P's 1 G das auch bald P sein wird und ratet mal wie viel ich bisher ausgegeben habe, nur 50€ und das verteilt auf 2 Monate, ich brauchte nur Hermits für mein ersten G skill bzw. P skill und dann konnte ich mir selbst geld farmen um Hermits ingame zu kaufen. Ich kann jetzt einen Dt run mit 54 alleine und zeigt mir auf welchen server ihr das nachmacht mit nur 50€.
God Usopp is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 10:54.