Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2.SG down?

Discussion on Metin2.SG down? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 9
Received Thanks: 218
Metin2.SG down?

Hi,
Hat jemand von euch auch das Problem, Das sich der Patcher schwerer öffnet als ,,früher´´ ? und wenn es dann klappt kommt das

Mfg Itzklop
itzklop is offline  
Old 06/06/2012, 22:59   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
ja ist down und hp auch
blink2222 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2012, 23:00   #3

thx @ blink und weiß jmd vllt wann er wieder on geht?
itzklop is offline  
Old 06/06/2012, 23:01   #4

Received Thanks: 139
Sieht nach nem Angriff aus. Wartes einfach ab (;
Яonix is offline  
Old 06/06/2012, 23:02   #5

joa naja ich finds sehr gut das sie mal ein paar p-server aus dem verkehr zihn den manche waren echt am sack!
itzklop is offline  
Old 06/06/2012, 23:08   #6

Received Thanks: 15
Hoffentlich bald wieder Online
thegod123 is offline  
Old 06/06/2012, 23:13   #7

Received Thanks: 95
We are having a network problem and the Data Center engineers are working on it.
BigSox is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2012, 23:13   #8

The Black Market: 129/0/3
Received Thanks: 233
@ intzklop
Hast du auch nur ansatzweise eine Ahnung, wie wichtig die P-Server für das Game sind, denn ohne sie gibt es keine Möglichkeit mehr ohne Geld auch bei wenig Zeit mal was zu erreichen.
Tec Interactive wurde selber von einem ehemaligen Amerikaner aufgebaut, welcher selbst ein Spieler war, ich persönlich kann nicht verstehen, wieso dann Metin2.sg ausgerechnet eine solche Aktion durchführt, das ist ein völliger Seitenwechsel meiner Definition nach. Das Bedeutet für uns als Com das damit unser Beispiel verloren haben, an welchem wir zeigen konnten, dass Spielbarkeit mit Rendite gleichzeitig machbar ist.
marco95k is offline  
Old 06/06/2012, 23:17   #9

CN°MemorY's Avatar

Received Thanks: 191
Kommt nachher wieder online.
Bin kurz vor Level 86 und dann bekam ich ein Kick XD
CN°MemorY is offline  
Old 06/06/2012, 23:18   #10

Maybe you will understand it the day you work to create something and people steal it from you to earn money with it and even claim it's theirs.

There isn't any software developer who doesn't take measures against piracy.
BigSox is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/06/2012, 23:55   #11

Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by marco95k View Post
@ intzklop
Hast du auch nur ansatzweise eine Ahnung, wie wichtig die P-Server für das Game sind, denn ohne sie gibt es keine Möglichkeit mehr ohne Geld auch bei wenig Zeit mal was zu erreichen.
Tec Interactive wurde selber von einem ehemaligen Amerikaner aufgebaut, welcher selbst ein Spieler war, ich persönlich kann nicht verstehen, wieso dann Metin2.sg ausgerechnet eine solche Aktion durchführt, das ist ein völliger Seitenwechsel meiner Definition nach. Das Bedeutet für uns als Com das damit unser Beispiel verloren haben, an welchem wir zeigen konnten, dass Spielbarkeit mit Rendite gleichzeitig machbar ist.
Achso ? Weißt du was für ein Schwachsinn du da redest ?
P - Server sind ganz und gar nicht wichtig für das Game. Diese sind allein für den Zeitvertreib da mehr nicht. Ich erinnere mich noch, wo der erste Pserver rauß kam, viele Leute waren gespannt darauf, blablblaa. Aber weißt du das deine "achsotollen" Pserver nur eins im Sinn haben ? Gewinn zu machen und so schnell wie möglich wieder den Server wieder runter nehmen ?
Und Chris ist kein Amerikaner. Er war Spieler auf .US und hat sich entschlossen die LIZENS von Ymir an Metin2 für den Asiatischen Raum zu kaufen. Metin2.sg ist kein PSERVER, ist ein offizieller Server wie auch .de ..
Tec nimmt nur Pserver vom Netz, weil sie größtenteils den Verbrauche schützen wollen, weil diese ganzen PServer "eintagsfliegen" sind und nach ein paar Wochen, wenn sich der Admin vom Server denkt, " Ja, hab genug hunderte Euro eingenommen, hau ich mal den Server runter " .. Weil Leute für sowas Geld ausgeben.
Und WIR als Community, dass ich nicht lache.
Ich erinnere mich, wie hier die Server von anderen die files geripped haben um den besten Server zu haben und um den besten Gewinn zu machen. Leute die über die Gayforge geweint haben, dass diese nur ans Geld denkt, sind selber zu solchen "Leuten" geworden.
Und was BigSox meinte....
Diese ganzen PSERVER, die haben sich die files geklaut und machen so ihr Geld ..
Stell dir vor, du hast eine Idee, setzt sie in die Tat um machst damit ein Haufen Geld, jemand klaut sie dir, verkauft sie illegal weiter, stiehlt dir deine Kunden und du machst keinen Gewinn mehr, wie würdest du darüber denken ? Du hast in dein Projekt Geld investiert und der Typ der sie geklaut hat, hat nichts gemacht Null investiert und scheißt nur so das Geld.
lustig456 is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/07/2012, 00:08   #12

.Mr'Zerpexx's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 104
Metin2.sg wird grade DDoS't. Da rächen sich wohl welche :O
Naja. zu .de werd ich nicht backkommen. Dann eben Minecraft. Ich hoffe mal, dass sich das ganze wieder legen wird.
.Mr'Zerpexx is offline  
Old 06/07/2012, 00:23   #13

Received Thanks: 0
Ich kann mich einloggen, aber HP ist down
.Gh0st is offline  
Old 06/07/2012, 00:27   #14

Game server is up now, the website will be down for a while for maintenance.
BigSox is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2012, 01:42   #15

Cy's Avatar

Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by lustig456 View Post
Achso ? Weißt du was für ein Schwachsinn du da redest ?
P - Server sind ganz und gar nicht wichtig für das Game. Diese sind allein für den Zeitvertreib da mehr nicht. Ich erinnere mich noch, wo der erste Pserver rauß kam, viele Leute waren gespannt darauf, blablblaa. Aber weißt du das deine "achsotollen" Pserver nur eins im Sinn haben ? Gewinn zu machen und so schnell wie möglich wieder den Server wieder runter nehmen ?
Und Chris ist kein Amerikaner. Er war Spieler auf .US und hat sich entschlossen die LIZENS von Ymir an Metin2 für den Asiatischen Raum zu kaufen. Metin2.sg ist kein PSERVER, ist ein offizieller Server wie auch .de ..
Tec nimmt nur Pserver vom Netz, weil sie größtenteils den Verbrauche schützen wollen, weil diese ganzen PServer "eintagsfliegen" sind und nach ein paar Wochen, wenn sich der Admin vom Server denkt, " Ja, hab genug hunderte Euro eingenommen, hau ich mal den Server runter " .. Weil Leute für sowas Geld ausgeben.
Und WIR als Community, dass ich nicht lache.
Ich erinnere mich, wie hier die Server von anderen die files geripped haben um den besten Server zu haben und um den besten Gewinn zu machen. Leute die über die Gayforge geweint haben, dass diese nur ans Geld denkt, sind selber zu solchen "Leuten" geworden.
Und was BigSox meinte....
Diese ganzen PSERVER, die haben sich die files geklaut und machen so ihr Geld ..
Stell dir vor, du hast eine Idee, setzt sie in die Tat um machst damit ein Haufen Geld, jemand klaut sie dir, verkauft sie illegal weiter, stiehlt dir deine Kunden und du machst keinen Gewinn mehr, wie würdest du darüber denken ? Du hast in dein Projekt Geld investiert und der Typ der sie geklaut hat, hat nichts gemacht Null investiert und scheißt nur so das Geld.
Aha, wenn Pserver zum Zeitvertreib sind, wofür sind dann offizielle Server? Sie sind nichts anderes - ein teurer Pserver.
Zu deinem 1. Argument kann ich dir leider nicht zustimmen, da es in 1. Linie nur um des eigenen Profits geht und sicher nicht um die Verbraucher zu schützen, da es den Serveradmin von SG relativ interessiert ob wir, die Verbraucher, genervt von den 1-Woche-Server sind. Denen gehts natürlich nur darum, dass ihnen die Spieler ausgehen, da diese verhäuft auf Pservern spielen, was auch verständlich ist. Zu deinem 2. Argument kann ich dir zustimmen, denn werden die Serverfiles, wofür TEC einen Millionenbetrag bezahlt haben, hier illegal missbraucht und damit Geld verdient ohne etwas für die Lizenz zu bezahlen, wäre ich da auch hinterher.
Andererseits hat Mondgesicht bzw. das Zitat von Galoc recht - diese Mahnungen sind nichts neues, nur anscheinend diesmal zu ernst genommen. Ich glaube nicht, dass TEC & YMIR sich das so leicht vorgestellt haben die Server down zu nehmen, da das die Serverinhaber schon von alleine machen. Den Hoster wechseln sollte denke genügend, solange dieser wieder kein Partner von YMIR oder TEC ist
Cy is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 02:36.