Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account Bann.

Discussion on Account Bann. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Account Bann.

Hallo Metin2 Community,

Ich wollte meine Perma Gebannten Account freimachen mit dem trick, das ich mir einen neuen Char erstellen, mache irgendwas damit der Zeit bann bekommt.
Ich habe auch alles soweit gemacht und mein Char hat bann bekommen für 2 Tage.

Aber auf der e-mail wurde nur der eine Account gebannt und in den AGB's steht
Quote:
Wichtiger Zusatz zu E-Mail Adresse mit mehreren registrierten Metin 2 Accounts

Sehr häufig besitzen Spieler mehrere Accounts die auf eine E-Mail Adresse registriert sind. Grundsätzlich werden sämtliche Accountstrafen auf die registrierte E-Mail Adresse des betroffenen Accounts verhängt. Dies kann zur Folge haben, dass Spielsperren nicht nur auf einen Account, sondern auf alle Accounts der registrierten E-Mail Adresse verhängt werden.
Nun meine Frage ist, muss ich etwas härteres anstellen, damit alles gebannt werden, oder passt die GameForce bzw Metin2 Team mehr drauf auf?

Und soll ich mich lieber auf einem anderen Server bannen lassen, anstatt dort wo bei Perma Gebannter char is?
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 05/28/2012, 21:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 34
Received Thanks: 11
Ich frage mich eher, wie du deinen permanent gesperrten Account dadurch freimachen willst. Zauberei?

Im Ernst, permanent heißt "für immer bestehend", so eine Sperre geht nicht mehr auf. Zumindest nicht durch irgendwelche Tricks, bei denen du einen anderen Account sperren lässt.
Sunreview is offline  
Old 05/28/2012, 22:17   #3
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Nein.
Es gibt ein Trick.
Du erstellst dir eine Account auf der gleichen email wo auch der Perma Gebannte char auch ist. Dan lasst man den erstellten Account bannen durch irgendwas. Und dan bekommen alle auf der email bann(was bei mir allerdings nicht passiert ist) und der perma bannd wirst zum zeitbann wie der andere account auf der email hat. und nach der zeit ist er dan wieder frei.

so haben viele leute ihre accounts wiederbekommen, allerding ist das bei mir nicht passiert, und ich möchte wissen was muss man machen damit alle chars auf der email einen bann bekommen.
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 05/29/2012, 11:10   #4
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Den Trick würde ich auch mal anwenden.
Denkt ihr das klappt auch bei einem gesperten Account bis 2035?

#Es muss auch nicht immer funktionieren, es kann auch sein das alle Accounts auf der eMail
Perm gebannt werden.

#²Es gibt keinen Perma auf .de ist auch nur eine gewisse Zeit, ein Familienmitglied war SGA auf S4 und er hatte auch Zugriff auf die Bannübersicht (Ja die gibt es) und in meiner
eMail stand das mein Acc Perm ist doch in der Übersicht nur bis 2035.


greetz'
Syuki is offline  
Old 05/29/2012, 11:21   #5
 
Z.Ibrahimovic's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,812
Received Thanks: 231
der Trick hat immer funktioniert (egal wie lange). Kann natürlich auch sein das die Leute von der Gameforge dazu gelernt haben und sich was neues ausgedacht haben um diesen Trick zu umgehen.
Z.Ibrahimovic is offline  
Old 05/30/2012, 12:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 34
Received Thanks: 11
Sorry - ich bleibe bei meiner Aussage. Du kannst es ja gerne probieren, aber allein meine Logik sagt mir schon, dass das nicht funktioniert. Aber bitte, probier es aus, ich will dich nicht daran hindern.

@.Puntaa: Stimmt schon, dass ein "permanenter" Ban einfach nur bedeutet, dass du 25 Jahre (oder so in die Richtung) gesperrt wirst. Das ist bei Spielen allgemein der Fall. Macht aber de facto auch gar keinen Unterschied, weil es Metin2 in 25 Jahren sicher nicht mehr geben wird.
Sunreview is offline  
Old 05/30/2012, 15:12   #7
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Quote:
Originally Posted by Sunreview View Post
Sorry - ich bleibe bei meiner Aussage. Du kannst es ja gerne probieren, aber allein meine Logik sagt mir schon, dass das nicht funktioniert. Aber bitte, probier es aus, ich will dich nicht daran hindern.

@.Puntaa: Stimmt schon, dass ein "permanenter" Ban einfach nur bedeutet, dass du 25 Jahre (oder so in die Richtung) gesperrt wirst. Das ist bei Spielen allgemein der Fall. Macht aber de facto auch gar keinen Unterschied, weil es Metin2 in 25 Jahren sicher nicht mehr geben wird.
Und wer weiß nach 25 Jahren seine einlog-datne noch?

Btw. der Trick funktioniert, ahbe ich vor 3 monaten auf S5 gemacht
.NoThx is offline  
Old 05/30/2012, 15:24   #8
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 302
Das hat doch früher funktioniert, aber soweit ich weiß wurde es gefixt. Ich hatte aufjedenfall mal hier was darüber gelesen...
Prince Deluxe is offline  
Old 05/30/2012, 15:30   #9
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
Also laut meinen wissen muss du z.B. einen Beleidigen damit du ein 7d Bann kriegst und dann wird die email wieder freigeschaltet und Perma bedeutet sowas wie lebenslang aber im Knast bise ja auch net Lebenslang sondern nur 20 - 30 Jahre wen du Lebenslange erhalten hasst.
Akiao is offline  
Old 05/30/2012, 18:04   #10
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
mh, ok.
ich werde es einfach weiterversuchen.
Aber wo mein Char den Perma bann bekommen hat habe ich nichtmal eine email bekommen, sondern ich musste erst über ticketsupport erfahren warum ...
un1que-slaax-dark™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Botfrage - IP-Bann oder Account-Bann?
01/23/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo zusammen, da ich nun wieder im Besitz von zwei PCs bin, würd ich gerne auf einen WoW installieren und eine Botsoftware laufen lassen (Levelbot). Allerdings hab ich noch zwei Fragen dazu: - Kann ich ohne Probleme den zweiten Account mit meinen Daten erstellen oder soll ein Familienmitglied dafür herhalten? - IP-Bann: Ja oder Nein? Sprich: Kann ich mit beiden Accounts online sein, ohne das der Mainacc einen Bann zu befürchten hat - weil Main- und Botaccount die gleiche IP...



All times are GMT +2. The time now is 02:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.