Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P-Server Account verkaufen?

Discussion on P-Server Account verkaufen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

netbet's Avatar

elite*gold: 77
The Black Market: 591/0/0
Received Thanks: 353
P-Server Account verkaufen?

hi dürfte ich in der Metin 2 Black Market sektion p-server accounts verkaufen , oder ist das nicht erwünscht.

ich rede jetzt von mitin2 accs, usw.
netbet is offline  
Old 05/26/2012, 10:39   #2

elite*gold: 13
Received Thanks: 402
Darfst du eig machen.
OldLife™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2012, 11:16   #3

~CrazyApple~'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 490
Ja ist erlaubt^^ Hättest du dich dort bissl umgeschaut hättest du z.B gesehen das dort auch manchmal P Server "Items/Accs" etc. verkauft werden^^
~CrazyApple~ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2012, 08:45   #4

elite*gold: 91
Received Thanks: 454
Einfach in das Metin2 Trading reinposten, ist für das allgemeine Metin2 Trading!

/Closerequest - Frage geklärt
Rayack is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
2 WoW account zu verkaufen und Gold auf Kargath und Antonidas zu verkaufen
06/10/2012 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
Hi, möchte euch heute meine 2 WoW Accounts anbieten. Es folgt eine beschreibung zum ersten Account mit 5 85igern und vielen tollen Extras Hier eine Beschreibung aller Charaktere: Server: Area 52 Paladin (Main):Tempel von Ahn Qiraj Set und T1 und T2 und T5 fast alle komplett, durchschnittlich equipt, Dieser Char besitzt die Legendary Sulfuras Hand von Ragnaros!!! Allein dieser Char hat 34 Ehrfürchtige Fraktionen!! Er hat 20 Heldentatenerfolge (Teilweise sind diese nie wieder zu...
Account Elyos / Server : Thor zu verkaufen !
05/08/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Es handelt sich hierbei um einen Account mit Veteranen Status. Wieso verkaufe ich diesen Account? Ganz einfach - fehlende Zeit^^. Ich kann leider nicht mehr die nötige Zeit aufbringen, die ich geplant hatte. Steckt Geld in dem Account? Ja - ein knapper Warenwert von 150 € in Form von Premium Items etc. Zu den Charakteren:
[P.server Schami Account zu verkaufen]
11/19/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey com, ich verkaufe hier meine 127er schami auf anrosia2 Lehre: Drachenschami Skills: Alles P ausser drachenschiessen. Eq: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/anrosia2oa fyc6nzwk.png Das ist noch nicht alles, bin nur sehr schlecht in auschneiden und einfügen etc.. wie ihr vllt gesehn habt :S
Metin2.de Account Server 10 zu verkaufen
08/24/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo, ich möchte gerne meinen coolen Mt2.de Account verkaufen, als Bezahlung nehme ich nur Psc-Codes an. Nun zum Charakter: -Rasse: Krieger -Ausbildung: Körper -Perfekt geskillt! -Lv. 37
p-server account verkaufen? welche folgen?
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, ich überlege mir schon seit längerer Zeit einige meiner p-server Accounts auf ebay zu verkaufen. Allerdings gibt es in ebay komischerweise kaum p-server Angebote(jedoch ca. 1000 de-server Angebote), was mich vermuten lässt, dass manche Leute vllt ziemlich Ärger beim p-sever-Account-Verkauf bekommen haben. Weiß jemand von euch, was von ebay, GF und so auf mich zukommen kann, wenn ich p-server Accounts in ebay verkaufe? Wenn so viele De-Server Angebote in ebay sind, dann können...

All times are GMT +1. The time now is 12:47.