2 WoW account zu verkaufen und Gold auf Kargath und Antonidas zu verkaufen 06/10/2012 - World of Warcraft Trading - 12 Replies Hi, möchte euch heute meine 2 WoW Accounts anbieten.
Es folgt eine beschreibung zum ersten Account mit 5 85igern und vielen tollen Extras
Hier eine Beschreibung aller Charaktere:
Server: Area 52
Paladin (Main):Tempel von Ahn Qiraj Set und T1 und T2 und T5 fast alle komplett, durchschnittlich equipt, Dieser Char besitzt die Legendary Sulfuras Hand von Ragnaros!!! Allein dieser Char hat 34 Ehrfürchtige Fraktionen!! Er hat 20 Heldentatenerfolge (Teilweise sind diese nie wieder zu...
Account Elyos / Server : Thor zu verkaufen ! 05/08/2012 - Aion Trading - 0 Replies Es handelt sich hierbei um einen Account mit Veteranen Status.
Wieso verkaufe ich diesen Account?
Ganz einfach - fehlende Zeit^^. Ich kann leider nicht mehr die nötige Zeit aufbringen, die ich geplant hatte.
Steckt Geld in dem Account?
Ja - ein knapper Warenwert von 150 € in Form von Premium Items etc.
Zu den Charakteren:
[P.server Schami Account zu verkaufen] 11/19/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey com, ich verkaufe hier meine 127er schami auf anrosia2
Lehre: Drachenschami
Skills: Alles P ausser drachenschiessen.
Eq: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/anrosia2oa fyc6nzwk.png
Das ist noch nicht alles, bin nur sehr schlecht in auschneiden und einfügen etc.. wie ihr vllt gesehn habt :S
Metin2.de Account Server 10 zu verkaufen 08/24/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies Hallo, ich möchte gerne meinen coolen Mt2.de Account verkaufen, als Bezahlung nehme ich nur Psc-Codes an. Nun zum Charakter:
-Rasse: Krieger
-Ausbildung: Körper
-Perfekt geskillt!
-Lv. 37
p-server account verkaufen? welche folgen? 03/13/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi,
ich überlege mir schon seit längerer Zeit einige meiner p-server Accounts auf ebay zu verkaufen.
Allerdings gibt es in ebay komischerweise kaum p-server Angebote(jedoch ca. 1000 de-server Angebote), was mich vermuten lässt, dass manche Leute vllt ziemlich Ärger beim p-sever-Account-Verkauf bekommen haben.
Weiß jemand von euch, was von ebay, GF und so auf mich zukommen kann, wenn ich p-server Accounts in ebay verkaufe?
Wenn so viele De-Server Angebote in ebay sind, dann können...