Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

imha oder edelsteine farmen?

Discussion on imha oder edelsteine farmen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

HardcoreAnabolika's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Question imha oder edelsteine farmen?

hab 2x lv 25 farmer und farme seit 4 tagen auf der edelsteinwiese wo ich auch einiges droppe....
meine frage ist, ob ich in imha farmen soll anstatt edelsteinwiese
oder was ist noch effektiver??

ich will mit wenig aufwand viel yang verdienen....
HardcoreAnabolika is offline  
Old 05/20/2012, 21:15   #2

xChiLLiTBanq's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 204
Ich glaube mit Lv 25 biste auf der Edelsteinwiese besser aufgehoben..
Soweit ich weiss droppt man in Imha mit ~Lv 20 am besten aber nicht höher.. Vlt 23..
xChiLLiTBanq is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2012, 21:16   #3

HardcoreAnabolika's Avatar

Received Thanks: 55
ja war mal 1 nacht in imha hab nur 1 rek gedropped
HardcoreAnabolika is offline  
Old 05/21/2012, 01:17   #4
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Quote:
Originally Posted by HardcoreAnabolika View Post
hab 2x lv 25 farmer und farme seit 4 tagen auf der edelsteinwiese wo ich auch einiges droppe....
meine frage ist, ob ich in imha farmen soll anstatt edelsteinwiese
oder was ist noch effektiver??

ich will mit wenig aufwand viel yang verdienen....
Wenn man mal überlegt, sind 30er Waffen (eher die Rek) generell mehr wert als ein Stück Edelstein, nur ist die Frage, was man mit höherer Wahrscheinlichkeit von den Monstern erhalten wird. Ich würde sagen, dass sich Imha nicht lohnt, da es etwas zu schwer ist und man am besten auf 'nem geringen Level dort die 30er Waffen farmen sollte.
Wenn du allerdings weiterhin Stück Edelsteine farmen solltest, such dir, falls du solch einen Platz noch nicht hast, eine Stelle aus, wo genügend Schwarzwind-Jak-To, Sturm-Joh-Hwan und Schwarzer Sturm-Joh-Hwan vorkommen, damit man eine höhere Chance auf ein Stück Edelstein hat.

Ich kann dir noch einen Tipp geben:

Wenn du Lust hast, ziehst du dir weitere Charaktere auf Level 25 und lässt sie botten, und zwar auf verschiedenen Channels.

Quote:
Originally Posted by xChiLLiTBanq View Post
Ich glaube mit Lv 25 biste auf der Edelsteinwiese besser aufgehoben..
Soweit ich weiss droppt man in Imha mit ~Lv 20 am besten aber nicht höher.. Vlt 23..
Bisschen weniger als 20 würde ich sagen.

Quote:
Originally Posted by HardcoreAnabolika View Post
ja war mal 1 nacht in imha hab nur 1 rek gedropped
Das könnte auch nur reiner Zufall sein, man weiß es eben nicht genau.
xcuz is offline  
Old 05/21/2012, 12:01   #5

.Kermit's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
Also mit 2 Lv 15 Bottern droppe ich in Imha unten so ~6 Reks am Tag und unmengen an Hwfs und Ags. DIese uppe ich dann immer, die Hwf und AG mit schlechten werten auf +6 beim normalen Schmied , dann beim Gilden. Die Reks und die Sachen mit den guten Werten mache ich immer direkt beim Gildenschmied , hab schon Ag mit 23 Dss was ich gut für meinen Schami gebrauchen kann
Außerdem droppt man da auch riochtig viel Boni Eq, hab in 3 tagen schon 2x **** Glocke mit 12 Int

Aus Erfahrung kann ich sagen das Edelstein farmen sich nur eine kurze Zeit lohnt da der Markt nach einer gewissen zeit komplett gesättigt ist .....
.Kermit is offline  
Old 05/21/2012, 12:47   #6

xTeddy's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 51
Ich farme selbst Stück Edelstein und habe gute Erfahrungen damit gemacht. Habe einen Level 20er Botter im blauen Reich. Pro Nacht kommen da ~ 20 Edelsteine von 23 bis 4 Uhr morgens, also 5 Stunden. Am Tag auch botten und das sind in 24 Stunden (wovon evtl 10 Stunden gebottet werden, mal mehr mal weniger durch Schule ) ca. 40 Edelsteine. Wenn du 2 Botter hast auf unterschiedlichen Channels, dann könnten das in einer Nacht (5 Stunden) 40 Edelsteine sein. Wenn du dir durch die Kostenlosen Angebote noch DR holst für Doppeldropp könnten das durchaus 80 in eine Nacht sein. Auf eine Woche sollten das dann ca. 400-500 sein.
xTeddy is offline  
Old 05/21/2012, 15:12   #7

Roquan's Avatar

elite*gold: 241
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by xTeddy View Post
Ich farme selbst Stück Edelstein und habe gute Erfahrungen damit gemacht. Habe einen Level 20er Botter im blauen Reich. Pro Nacht kommen da ~ 20 Edelsteine von 23 bis 4 Uhr morgens, also 5 Stunden. Am Tag auch botten und das sind in 24 Stunden (wovon evtl 10 Stunden gebottet werden, mal mehr mal weniger durch Schule ) ca. 40 Edelsteine. Wenn du 2 Botter hast auf unterschiedlichen Channels, dann könnten das in einer Nacht (5 Stunden) 40 Edelsteine sein. Wenn du dir durch die Kostenlosen Angebote noch DR holst für Doppeldropp könnten das durchaus 80 in eine Nacht sein. Auf eine Woche sollten das dann ca. 400-500 sein.
Jedoch ist mir aufgefallen, dass in letzter Zeit so viele Edelsteine aufm Markt sind, dass man die gar nicht los wird.
Roquan is offline  
Old 05/21/2012, 16:51   #8

xTeddy's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 51
Das ist wieder die Kehrseite. Zuvieles farmen sorgt dafür, das der markt quasi überflutet wird. Muss man derweil halt was anderes farmen.^^
xTeddy is offline  
Reply