Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S.25 wird für Neuanmeldungen geschlossen!

Discussion on S.25 wird für Neuanmeldungen geschlossen! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 691
Received Thanks: 85
S.25 wird für Neuanmeldungen geschlossen!

Hey Leute,
ich wollte euch nur mal vorwarnen
An die, die nicht so regelmäßig im offiziellen Metin2 Forum vorbeischauen:
Ab Dienstag den 29.05.2012 wird der Server Leviathan für Neuanmeldungen geschlossen
Also alle die noch Accounts fürs Botten und co brauchen: Bis nächsten Dienstag könnt ihr noch welche machen
geht es zu dem offiziellen Beitrag.
lg OL!VER
OL!VER is offline  
Old 05/21/2012, 17:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 318
Received Thanks: 41
Danke für die Info.

Leviathan ist voll mit Angelbotter. Dieser Server wird nicht lange existieren. Ich botte auf Server 25 fast 8 Stunden. Bislang ist noch nichts passiert.
neymarundmessi is offline  
Old 05/21/2012, 17:45   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 691
Received Thanks: 85
Bitte.
Ich weiß. Und sobald sie den Server wieder öffnen, werden die Botter wieder kommen...
Aber was meinst du genau mit: "Dieser Server wird nicht lange existieren"?
Dass er ausstirbt, wenn keine neuen Spieler dazu kommen?
lg OL!VER
OL!VER is offline  
Old 05/21/2012, 18:15   #4
 
HardcoreAnabolika's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 770
Received Thanks: 55
scheiß botter hier überall :O
sollen eh mal weniger werden, ich mein wenn da 20 auf einer stelle sind ist das übertrieben!!!!
HardcoreAnabolika is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wird Z8Games geschlossen?
09/10/2011 - CrossFire - 8 Replies
ich habe gerade ingame von so einem gehört , das z8games geschlossen wird , ist das wirklich wahr?
Garena wird geschlossen !!!
03/25/2011 - DarkOrbit - 49 Replies
Ich konnte es auch kaum glaube als ich es las ._. News: Asia Instanzen - Darkorbit
Godmt2 wird nciht geschlossen =)
04/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So leute Godmt2 wird nicht downgehaun bzw. off gelassen hier der beweis auf der seite im Forum haben die GM´s /User das hinterlassen =):) Gm need to repair this map's chujno because more guys using bug metin. Gm try to unbugghing the map's and fix spawn boss and metin. Guys waite a few days and all server is fixed. Tomorrow or satuarday ( i don't know how )trying to removing item shop free all item's and change all values... das heißt gleich für die leute die kein/kaum Englisch...
Privater Server wird geschlossen
08/07/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Am 7. August(also heute)wird der Privater chinesischer Server um 20:00(china zeit)wegen Olympischen Spielen geschlossen.Die Eröffnung von den Server ist noch nicht bekannt,wenn ich was neues finde dann werde ich es in diesen Thread reinschreiben. mfg,wrhacks.



All times are GMT +2. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.