Account Einlogproblem! 02/27/2010 - S4 League - 1 Replies hi
ich habe ein kleines Problem:
wenn mich mich einloggen will kommt die meldung das das die zeit überschritten sei.
Daraufhin habe ich meine accountdaten (ID) mit caps versehen allerding failte das auch.
Dann habe ich es mit einem anderen acc versucht aber es ging auch nicht!
Könnt ihr mir da aushelfen?
Warrock einlogproblem 02/15/2010 - WarRock - 19 Replies ALso wenn ich einloggen drücke dann sehe ich nur oben links meinen namen aber nicht die lobby..habe auch schon mein laptop neu gestartet aber immer noch das gleiche bitte um hilfe..
mfg najukee
Ich habe auch etwa vor 1 stunde mein modem neu gestartet..und habe mir bronze prem und 4 neue wafeen mit g1 gekauft für wr
einlogproblem 06/23/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies hey leute
ich hab ein problem und zwar, wenn ich mich ins spiel einlogen will dann dauert dass bis zu 30 min. Weis einer wieso dass so ist???
Newlongju Einlogproblem 06/01/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi ich wollte mich mit meinem acc auf server 1 einloggen aber dann kommt bei mir immer das hier http://img268.imageshack.us/img268/3112/getcodeasp u.jpg ich kann mich zwar auf server 2 einloggen aber auf server 1 nicht aber ein kumpel von mir kann sich mit meinem acc auf server 1 und 2 einloggen
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
EinlogProblem auf Longju3 12/05/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey kann mir vielleicht wer helfen habe mir jetzt longju3 heruntergeladen und einen Account gemacht aber komme nicht rein
THX im vorraus