Hi ich wollte mich mit meinem acc auf server 1 einloggen aber dann kommt bei mir immer das hier
ich kann mich zwar auf server 2 einloggen aber auf server 1 nicht aber ein kumpel von mir kann sich mit meinem acc auf server 1 und 2 einloggen
YT2SF Einlogproblem 08/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies wenn ich mich ein loggen will kommt ne ewigkeit du wurdest verbunden und dann fehler mi dem verbinden, manch mal komm ich dan trotzdem rein und dann laggt es übel.
[longjuyYT]Einlogproblem 07/11/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also bin lvl 69er WaSu und hab mich ausversehen in map1 ausgeloggt genau beim stadtwächter :S.
Nun wollte ich mit wieder einloggen.
Nach der Charakterauswahl komm der Laderbalken.
Dann bin ich im Spiel drin es braucht ein bisschen.
Als nun die Quests sichtbar sind und ich laufen kann.
KICK-.-
Ich weiß ,dass es an den Leuten liegt.
Weil es zuviele sind usw.
Aber wie wieder zocken?^^
einlogproblem 06/23/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies hey leute
ich hab ein problem und zwar, wenn ich mich ins spiel einlogen will dann dauert dass bis zu 30 min. Weis einer wieso dass so ist???
GODMT2 EinlogProblem 04/13/2009 - Metin2 Private Server - 90 Replies hi ich wollte mich grad godmt2 einloggen aber irgend wie geht das nicht weiss wer hilfe?
EinlogProblem auf Longju3 12/05/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey kann mir vielleicht wer helfen habe mir jetzt longju3 heruntergeladen und einen Account gemacht aber komme nicht rein
THX im vorraus