Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafikkarten hilfe^^

Discussion on Grafikkarten hilfe^^ within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 11/27/2008, 19:44   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Also es geht bis 300 euro, wäre aber besser wenn niedriger.
MFG lRoxasl
lroxasl is offline  
Old 11/27/2008, 20:15   #17

Bratwurst©'s Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,510
Guck einfach bei Alternate nach Mainboard Sockel 775,DDR2 Ram 800mhz, eund einem Core 2 Duo Prozessor und eine PCI Grafickkarte empfehle ab der 8800GT serie. Da dürftest du mit deinen 300€ locker hinkommen
Bratwurst© is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grafikkarten treiber für css
07/28/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
hey leute bin egrade beim kumpel ich wil auf seinem computer CSS zocken doch da kommt eine meldung treiber veraltet jetzt habe ich das problem ich finde einfach nicht den richtigen treiber dafür könnte mir einer helfe ich mache mal hier ein bericht von EVEREST P.S wer den treiber hat könnt ihr mir bitte den download link geben ty Hier ist die übersicht ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------- Computer: ...
Grafikkarten Probleme
05/26/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo liebe COM. Ich habe eine Frage. Also meine Grafik Karte ist kaputt sie kann kein 3D merh abspielen. Also alles geht super nur ich kann halt nicht zocken! Gibt es da noch eine andere Lösung als eine Neue kaufen!?
Grafikkarten Kenner Gefragt !! wegen Kabel bitte dringend hilfe
11/21/2009 - Technical Support - 10 Replies
Guten abend =) ich habe ein problem... meine grafikkarte hat diesen anschluss: http://www.bruckbauer.at/informatik/hardware/imag es/dvi_anschluss_gross.jpg Mein Monitor diesen anschluss:
ATI Grafikkarten problem...
01/18/2008 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Elitepvpers, ich habe mir gestern einen 2ten Rechner zusammen gebaut. Hatte leider nurnoch eine Grafikkarte für den über und das war eine. ATI Radeon 9200SE Betriesystem Win Xp so gestern auf der Suche nach einem passenden Treiber gemacht, zwar viele gefunden aber wirklich keiner hat gepasst. Nunja jetzt sitze ich an dem Rechner ohne Grafikkarte und das ist nicht grade schön.
Grafikkarten
04/07/2007 - Technical Support - 28 Replies
Ja es ist wieder so weit meine graka ist Jahre alt hat nen Bart und braucht ne brille :rolleyes: naja wollte mir ne neue graka kaufen aber die letzte beste die da war war ne PCI graka und die passt ja bekanntlich net innen AGP steckplatz So habe 0? - 150 ? zu verfügund wenn ich nen monat warte auch - 220 ? aber wollte diesen monat schon zulangen kann nimmer warten xD und wenn ihr dabei seit nen günstigen Ram brauch ich auch solte minimum 512 mb haben und im rahmen von bis zu 80? xD

All times are GMT +1. The time now is 06:29.