Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



M2Bob Angelbot piept und schaltet sich aus

Discussion on M2Bob Angelbot piept und schaltet sich aus within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 318
Received Thanks: 41
M2Bob Angelbot piept und schaltet sich aus

Hallo. Wieso piept M2Bob Angelbot und schaltet sich dann aus? Ich kann seit einer Stunde nicht mehr angeln weil es sich dauernd auschaltet (und piept)

Aber wieso? Habe ich was falsch gemacht?
neymarundmessi is offline  
Old 05/10/2012, 19:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 119
Received Thanks: 24
Hast du vielleicht vergessen einen Köder einzustellen?

Also weder bei Paste noch bei Würmer nen Haken drinne
FortunesFavor is offline  
Old 05/10/2012, 19:41   #3
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Schalte mal alle Funktionen beim Levelbot aus, falls du das noch nicht getan hast, und versuch's dann erneut.
xcuz is offline  
Old 05/10/2012, 20:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 743
Received Thanks: 99
Quote:
Schalte mal alle Funktionen beim Levelbot aus, falls du das noch nicht getan hast, und versuch's dann erneut.
jop^^ ich denke er hat "bei level 30 Bot beenden" an...
$ilex is offline  
Old 05/11/2012, 15:15   #5
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,935
Received Thanks: 621
Hast du Funktionen an, die nicht nötig sind, wie zB. den Kick bei Level 30 ?
Versuch doch mal den Prozess via Rechtsklick als "Administrator" auszuführen.

Lg
.Avent is offline  
Old 05/11/2012, 15:18   #6
 
~CrazyApple~'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,646
Received Thanks: 490
Vielleicht ist ein GM in der nähe?
Probier mal Ch wechsel^^
~CrazyApple~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Garfikkarte schaltet sich ab!
03/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Heute kamm meine neue Graka Hd 6870 Und wenn ich zocken will Kackt meine Graka ab. Ich vermute das es am netzteil liegt hat nur 400 watt empfohlen wird 550 kann das sein??? danke im vorraus!
Grafikkarte schaltet sich ab!
10/02/2011 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo, ich habe das Problem mit meiner Grafikkarte, dass sie sich einfach abschaltet! Bzw. ich weiss nicht ob sie sich abschaltet jedenfalls habe ich immer kein Bild mehr, aber die Kühlung läuft noch! Meistens tritt das Problem beim Battlefield 3 spielen auf oder halt bei aufwendigen spielen, wie auch BFBC 2 und Crysis 2! Ich kann eigentlich ziemlich sicher ausschliessen dass es an den Temps liegt da meine Graka maximal 75° heiss ist beim zocken! Aber ich habe die Graka auch vor kurzem...
Laptop schaltet sich aus !
07/31/2011 - Technical Support - 2 Replies
hallo, also ich wollte bei mein Handy Update machen, habe mein Handy angeschlossen und Update gestartet. Und nach einpaar minuten schaltet mein Laptop automatisch aus . Bevor der ausschaltet steht da Microsoft visual ++ so i.was Wie kann ich das Probelm lösen ? Mfg.
PC schaltet sich einfach aus.
12/21/2010 - Technical Support - 14 Replies
Ich hab ein kleines Problem, undzwar: Mittlerweile passiert es leider öfters, das mitten im Spiel mein Pc einfach ausgeht. Manchmal nach 5 Min., manchmal nach 5 Stunden. Der Pc ist jetz ungefähr 1 Jahr alt, also noch "recht" neu. Hier mal ein paar Informationen: Windows 7 Ultimate x64 AMD Phenom X4 945 3,0 GhZ (Quadcore) 4GB RAM (jeweils 2GB, von Corsair) ATI Radeon HD 4850 mit ASUS Lüfter Lüfter sind genug vorhanden, die Temperatur ist im Durchschnitt unter 70°C.
pc schaltet sich einfach ab!
01/09/2010 - Technical Support - 10 Replies
hi, hab da ein kleines Problem mit meinem Rechner und zwar: ich hab vor einiger zeit mal meinen Rechner von innen bissl aufgeräumt. Festplatten umgestekct eine neue rein und dann windows 7 installiert. Dabei ist meiner Freundin leider ein glas Wasser umgekippt und da der Rechner am Tisch dran stand hatter einiges abgekriegt. Alles weggewischt und angeschmissen , Gott sei dank ging alles ... 5 minuten lang... immer wieder schaltet der rechner einfach ab . egal ob unter belastung oder er...



All times are GMT +2. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.