Hi Leute,
ein Freund und Ich haben vor auf S9 yang zu verkaufen und ich wollte erstmal fragen ob es überhaupt Leute auf S9 gibt die Yang kaufen.
Sollten wir vielleicht auf einen anderen Server gehen?
Ich würde den Service für einen anderen Server anbieten, und zwar Server 25 Leviathan oder Server 26 Cedra. Cedra ist momentan geschlossen, also nimm Leviathan. Grund für die Wahl: Es sind dort einfach viel mehr Spieler unterwegs und umso höher ist die Chance, auf einen Interessenten zu stoßen.
S9 wird wohl relativ leer sein, da es sich dabei um einen alten Server handelt (u.a.).
Server 26 ist überhaupt nicht geschlossen^^ zumindest komme ich rein mit neuen acc(letzte mal vor 2 tagen), aber falls nicht geht kann i dir ein paar acc geben
Yangkäufer melden? 03/14/2011 - Metin2 - 9 Replies Hey leute, thx an denjenigen der mir die email sagt, wo man yangkäufer melden kann.
Danke
Yangkäufer aufgepasst IGvault.at Gutschein 12/11/2010 - Metin2 - 11 Replies Hi Com da ich nicht vorhabe bis morgen Yang zu kaufen hier mal mein Rabattcode:
Sehr geehrter Kunde:
Wir schenken Ihnen hiermit für Ihren nächsten Kauf einen Gutschein!
Gutschein Code: 5D536FBB69EFD50E
Unter Verwendung dieses Gutschein Codes erhalten Sie 5% Rabatt auf das Spiel Metin 2 bis zum 2010-07-21 .
An alle Yangkäufer 01/24/2010 - Metin2 - 3 Replies Hi,ich habe eine kleine info an alle Yangkäufer an eurer stelle würde ich kein Yang kaufen.Denn die strafe ist der permanente Bann!!!!!!!!!!
suche yangkäufer seite 12/05/2009 - Metin2 - 4 Replies suche eine seite wo man mit einer 25er psc yang kaufen kann
sollte soviel wie möglich sein also die beste
[60YT2]Yangkäufer^^ 09/02/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 35 Replies Also wie vorhin schon gesagt habe ich ein Ghost Mouse Script gemacht. Damit geht ihr zum Waffenhändler (da extra gemi zu voll is) und der kauft immer reitkunst und vk'ts wieder.
TuT: (Video tut in Work)
(ACHTUNG ERSTE INVENTSEITE MUSS FREI SEIN!)
Also ihr ladet euch GhostMouse (GooGle RuleZ) und installiert es danach ladet ihr euch mein script runter und macht es !!GENAU!! so wie in meinem Screen im Spoiler(Auflösung 1024x768..Window Mode):
http://img5.imagebanana.com/img/ojts8ic/gm.JPG...