Es ist aktuell keiner Public aber ich glaub wenn man den ehemaligen Public code hat muss man da nur ein paar Funktionen aktualisieren und dann läuft der wieder ....
Ja das war wahrscheinlich der von Unpublished aber der hat den Link rausgenommen und auch nicht mehr aktualisiert Ich hab das Teil noch aber ist halt nicht mehr akutell und klappt auch nicht
Slait Hack,Itemsteal 04/03/2012 - Metin2 - 16 Replies Hei
Wie es in der Überschrift schon steht,ich habe von Itemstealern gehört habe,kann man mit dem Multihack von ihm Items abziehen,die einem nicht gehören.
Einer hat mir soweit geholfen zumindest das ich eine Gruppe machen muss,dann sollte es gehen,es funktioniert nicht!
Könnt ihr mir helfen,hier im Thread oder per PN.
Itemsteal mit OllyDbg 01/24/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Leute da keiner der dl vom Itemstealer geht bitte ich euch drum mir den upzuloaden, wäre nett :)
Link zum Theard : (damit ihr wisst was ich meine :P)http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-b ots-cheats-exploits-macros/1417698-src-metin2-item stealer.html
hat jemand einen tipp gegen einen bann?? 01/25/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 25 Replies ich wurde mit meinem besten acc gebannt und wollte wissen ob ich da was gegen tuen kann??:confused: