Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2SG Zong+

Discussion on Metin2SG Zong+ within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Bigmac1223™'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,631
Metin2SG Zong+

Hey habe vor mit tec points zu kaufen
und zwar wollte ich fragen hat jmd schonmal die erfahrung mit zong+ gemacht?
und wenn ja wie lange es wohl dauert

mfg bigmac1223
Bigmac1223™ is offline  
Old 05/06/2012, 22:40   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 115
Was ist Zong+? Kauf doch einfach via PSC?
ƒƦαуZєє is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche dringend Hilfe ( Zong )
09/08/2011 - CrossFire - 7 Replies
Hallo ihr Lieben, ich habe eine frage bzw. problem. Unzwar habe ich vor 20 minuten bei Zong für 20€ Z8 points gekauft. Dort steht dass ich eine SMS erhalten werde und dann das geld abgezogen wird, jedoch habe ich bis jetz keine sms erhalten und das geld wurde mir auch noch nich abgezogen. Kennt sich einer damit aus? bitte helft mir :< ich danke schonmal im vorraus :> Lg
Zong !
07/28/2011 - CrossFire - 8 Replies
hallo , Ich würde gerne über Depoisit für 9.99$ bei Zong mir Zp holen. Meine Frage. Muss ich irgentwelche Abos oder so eingehen , oder wird das Geld abgebucht und dann hat sich das ? lg
METIN2SG >>ACCOUNT-STORE<< METIN2SG
06/13/2011 - Metin2 Trading - 24 Replies
Moinsen, Ich verkaufe hier meine acc auf Metin2sg. Ich möchte dafür Entweder EQUIP/TP/GOLD ODER PSC! NUR Metin2SG! ODER GUTE .DE ACC MIT EQUIP !! Bei Jeden Acc, Wird die Email dazu gegeben. Und Es wir nur über Middleman oder Du First gehandelt. Bei Interesse: Skype: xMircozx3 / INGAME TREFF Möglich. BEI DEN ACCOUNTS IST KEIN EQUIP DABEI!!!! 1.ACC Mentalo lvl 76. Rang Ritterlich - Blaues Reich. Sk P / Hs P / Ds M6 / Stampfer M5. START GEBOT 25 Euro SOFORTVERKAUF 75...
zong problem !
12/23/2010 - CrossFire - 7 Replies
hii^^ wollte mir grad 11079zp holen mit sms anbieter zong ( is glaub neu hab ich noch nie vorher gesehn und is auch günster als die anderen) und hab meine handynummer eingegeben aba jetz bekomm ich nicht den bestätigungspin per sms hab auch schon nummer kontrolliert hab alles richtig eingegeben. dauert das länger bei zong als bei den anderen? oder is zong vlt etwas unseriös??

All times are GMT +1. The time now is 11:13.