Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage Rotes oder blaues Reich?

Discussion on Frage Rotes oder blaues Reich? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 319
Received Thanks: 2
Frage Rotes oder blaues Reich?

Wollte wissen ob es einen unterschied macht ob man otes reich oder blaues reich spielt
habe von nem freund gehört das die brutalen zumbeispiel beim roten reich seltener sind ( also wenn man in orktal rein geht ) als im blauen :S

Und das es übersichtlicher ist , also das blaue .

Könnt ihr mir villeicht mehr Fakten aufzählen

Danke im voraus
DarkTekin is offline  
Old 05/03/2012, 20:07   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Muss jeder so entscheiden, wie man es halt mag Ausschlaggebende Vorteil gibt es eig. nicht, nur im blauen sind meistens immer die meisten Spieler.
noahrmal is offline  
Old 05/03/2012, 20:22   #3
 
xChiLLiTBanq's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
Posts: 886
Received Thanks: 204
Das blaue hat halt in 90% der Fällen die meisten Spieler.. Meiner Meinung nach ist Rot aber besser, da die wichtigen Npcs (habe ich das Gefühl) näher beieinander sind :>
xChiLLiTBanq is offline  
Old 05/03/2012, 20:24   #4
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Zum botten würde ich das Rote bevorzuge weil da algemein weniger Spieler sind
Zum normal spielen das blaue weil das übersichtlicher ist
.Kermit is offline  
Old 05/03/2012, 20:48   #5
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Also im blauen ist meist mehr los, war früher mal im Roten aber ich finde das blaue Reich einfach besser! Falls du botten solltest nimm das gelbe Reich, da es dort am wenigsten los ist.
Pyrolex is offline  
Old 05/03/2012, 22:11   #6
 
'Toxic-Shark-Cyclone''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,060
Received Thanks: 95
Die Brutalen tummeln sich neben der Blauen LvL - Grube und darüber.

Ich spiele immer blau dort sind eigentlich immer die meisten Spieler
'Toxic-Shark-Cyclone' is offline  
Old 05/04/2012, 17:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,920
Received Thanks: 355
Finde das Rote besser, muss man aber alleine Entscheiden, ist eigentlich recht egal.Die meisten Spieler sind im Blauen, die zweit meisten im Roten, die wenigsten in Gelben würde ich mal sagen.
Die-Kally is offline  
Old 05/04/2012, 17:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 212
Received Thanks: 34
Geh lieber dort hin wo die meisten Spieler sind, wenn dein pc nicht laggt.
Giannis95 is offline  
Old 05/04/2012, 17:37   #9
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
Handel = Blau
PVP und Highlvl = Rot
Botten angelbotten = Gelb
Akiao is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2012, 17:57   #10
 
elite*gold: 187
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,013
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Dark´s View Post
Handel = Blau
PVP und Highlvl = Rot
Botten angelbotten = Gelb
Rot ftw <3
-AnEpicApple is offline  
Old 05/04/2012, 22:56   #11


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by xChiLLiTBanq View Post
Das blaue hat halt in 90% der Fällen die meisten Spieler.. Meiner Meinung nach ist Rot aber besser, da die wichtigen Npcs (habe ich das Gefühl) näher beieinander sind :>
Ja das kann ich nur bestätigen. hab in allen reichen gespielt und finde eig. das Gelbe am schönsten. Aber das Rote ist am praktischsten da wie gesagt die NPC´s nah bei einander sind und man sich nicht totlaufen muss. Das spart Zeit und nerven.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 05/05/2012, 17:06   #12
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
Früher als ich gespielt habe, grundsätzlich blau allein schon deshalb weil die maps kleiner sind.
Maiik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Phelon [Blaues/Rotes reich???]
01/27/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, Habe lange Phelon Blaues reich gespielt (lv.44) Aber im Blauen reich laufen mir zu viele deppen rumm...^^ und im Roten Reich nicht so... da sind viele viele!!!! Pros... im Roten. Lohnt es sich da neu anzufangen... Mit den 44 ist DS erst auf 20 Umgesprungen (argg...) Ich glaube alleine deswegen schon neu anfangen oder??? Und wie mache ich affen mäßig dmg mit Mentalo... Da läuft nen richtig imba kerl rum (level 35) der ist Mental und legt fast alle Unter level 50-55 ...
Gelbes, Blaues oder Rotes Reich? Ihr seid gefragt!
01/31/2011 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Aloha Metin2 Spieler und Metin2 Spielerinnen, Da wir in der nächsten Zeit einen neuen Server auf die Beine stellen wollen und dieser zu unserem Konzept nur 1 Reich haben soll, wollen wir 2 Reiche sperren. So da wir so viel wie möglich Spieler haben möchten, ist es uns wichtig, das ihr ein Reich auswählt, welches ihr als Map1 und Map2 nutzen möchtet. Ich stimme auch selber ab und zwar für das Rote, kann mir zwar denken, das das Blaue eh gewinnt, aber abwarten! Begründung würde mich...
hamachi server rotes blaues reich verbuggt
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also leute ich hab bei meinem p server die portmap an und bin grad drin aber wenn ich ins rote oder blaue reich geh bekomm ich dauerkick und komme nicht mehr rein kann mir wer helfen? habe die serverfiles von Zares693
blaues reich laggt aber rotes nicht?
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey,hab das problem wenn ich jedes mal blaues reich gehe das es laggt aber rotes nicht woran liegt das ? vllt am portmap?



All times are GMT +1. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.