Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gelbes, Blaues oder Rotes Reich? Ihr seid gefragt!

Discussion on Gelbes, Blaues oder Rotes Reich? Ihr seid gefragt! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Welches Reich wollt ihr als Map1 und Map2 nutzen? Andere beiden sind nicht begehbar!
Rot 10 26.32%
Blau 13 34.21%
Gelb 15 39.47%
Voters: 38. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Post Gelbes, Blaues oder Rotes Reich? Ihr seid gefragt!

Aloha Metin2 Spieler und Metin2 Spielerinnen,

Da wir in der nächsten Zeit einen neuen Server auf die Beine stellen wollen und dieser zu unserem Konzept nur 1 Reich haben soll, wollen wir 2 Reiche sperren.

So da wir so viel wie möglich Spieler haben möchten, ist es uns wichtig, das ihr ein Reich auswählt, welches ihr als Map1 und Map2 nutzen möchtet.

Ich stimme auch selber ab und zwar für das Rote, kann mir zwar denken, das das Blaue eh gewinnt, aber abwarten!
Begründung würde mich auch interessieren!

MfG Knuddel~
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2011, 13:28   #2
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
schwachsinn -.-
jeder spieler mag ein anderes reich,
auf pservern macht man gerne terror im andern reich.
Casanova® is offline  
Old 01/31/2011, 13:34   #3
 
AutoitScript's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 74
Received Thanks: 24
Ich stimme für gelb, da mir rot und blau schon zu langweilig sind, außerdem unterstütze ich gerne die gelben, da sie am schwächsten sind. Außerdem finde ich, das im gelben die mobs am besten platziert sind.
AutoitScript is offline  
Old 01/31/2011, 13:40   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2007
Posts: 1,082
Received Thanks: 553
Da hat jemand unsere Vorstellung gelesen ^^
naja wir machen 2 ihr macht eins
ich wünsch euch viel glück aber mit einem reich verliert man des Spass

king regards

Dre4m

by Lusorius2
<Dre4m> is offline  
Old 01/31/2011, 13:42   #5
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Gelbes Reich ganz klar schönste map und sowieso das beste xD
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 01/31/2011, 13:42   #6




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by <Dre4m> View Post
naja wir machen 2 ihr macht eins
ich wünsch euch viel glück aber mit einem reich verliert man des Spass

king regards

Dre4m

by Lusorius2
Es kann auch sein, das wir 2 neue Maps nehmen und nicht die standart, es geht hier zu 80% nur um die Farbe
Zeds Dead is offline  
Old 01/31/2011, 13:43   #7
 
***Marcel***'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 371
Received Thanks: 118
Dito wie soll man denn dann noch Reichskriege machen oder gg wen sollen sie dann kämpfen so wie ich das lese wird das ja dann nur PvE und Kämpfe wären dann nur über
ein Duell machbar oder ?

naja viel glück
***Marcel*** is offline  
Old 01/31/2011, 13:48   #8




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by ***Marcel*** View Post
Dito wie soll man denn dann noch Reichskriege machen oder gg wen sollen sie dann kämpfen so wie ich das lese wird das ja dann nur PvE und Kämpfe wären dann nur über
ein Duell machbar oder ?

naja viel glück
Es gibt Gildenkämpfe, Gruppenkämpfe, Frei und eine neue Map, wo jeder automatisch frei ist jedoch keine Rangpunkte verliert.
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2011, 14:02   #9


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Erfahrungsgemäß sind im Blauen die meisten, danach im Roten und IMMER am wenigstens sind die Gelben...
Garuga is offline  
Old 01/31/2011, 14:19   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
#closerequest

entscheide dich selbst und vergeude nicht unsere zeit.
unnötiger thread, unnötige frage!
Scrawler™ is offline  
Old 01/31/2011, 14:21   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
@Scrawler: Du bist unnötig.

Vote 4 Gelb.
.G0ldRaiN is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2011, 14:26   #12




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Scrawler™ View Post
#closerequest

entscheide dich selbst und vergeude nicht unsere zeit.
unnötiger thread, unnötige frage!
Das war fail, wenn du es unnötig findest, wieso hast du dann gepostet!?

Quote:
Originally Posted by .G0ldRaiN View Post
@Scrawler: Du bist unnötig.

Vote 4 Gelb.
Ok hätte doch nicht erwartet das die Mehrzahl bei Gelb ist aber kann ja noch viel passieren.
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2011, 14:26   #13
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by .G0ldRaiN View Post
@Scrawler: Du bist unnötig.

Vote 4 Gelb.
was wieder unnötig und geflame ist ist wieder dein post.
die frage kann er sich selbst beantworten.
jeder weiss doch das blau die meisten spieler hat.
gelb und rot haben nicht sehr vile spieler.

entscheide dich am besten selbst oder mach ein neuen reich.
grünen reich oder so, sei loyal wie die schweiz.
Scrawler™ is offline  
Old 01/31/2011, 14:35   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
Im Gelben sind zwar oft die wenigsten, dafür aber auch die nettesten und oft auch imbasten Player.
.G0ldRaiN is offline  
Old 01/31/2011, 14:40   #15
 
SpongeFighter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 27
Received Thanks: 2
Also ich bin auch definitiv für gelbes Reich.
Die armen sind immer so wenige und doch manchmal ganz schön gut.
SpongeFighter is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
hamachi server rotes blaues reich verbuggt
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also leute ich hab bei meinem p server die portmap an und bin grad drin aber wenn ich ins rote oder blaue reich geh bekomm ich dauerkick und komme nicht mehr rein kann mir wer helfen? habe die serverfiles von Zares693
Gelbes Reich,Blaues usw.
03/27/2010 - Metin2 - 7 Replies
Habe mal so ein Gerücht gehört das der Dorfschmied beim blauen Reich weniger zerstört als das beim gelben? Stimmt das?
[Howto]Blaues+Gelbes+Rotes+Grünes Heiliges Wasser entbuggen.
03/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Jo Samstag Mittag, nichts zu tun, wieder bisschen was erklären ;D Icon's, item_list , itemdesc im Anhang. Entbuggen : Navicat>player>item_proto>Seite 3> "Grünes heiliges Wasser" 29011 ³ì½Å¼ö Grünes heiliges Wasser 3 8 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 510 64 20 1800 0 0 -1 -1 -1 -1 -1 -1 0 0 0 "Blaues heiliges Wasser" 29008 û½Å¼ö Blaues heiliges...
Godmt2(Gelbes Reich und Rotes Reich gehen bei mir nicht!
03/31/2009 - Metin2 Private Server - 41 Replies
Hi erstmal ich hatte versuche mich in rotes ind gelbes Reich einzuloggen und es ging nicht aber in blaues Reich ging es!! Aber bin mir sicher das manchen von euch auch auf rotes/gelbes Reich zocken!! Aber wer kann mir von dem Thema was sagen?



All times are GMT +2. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.