Ich habe überlegt ob ich mir ein Rek farme mit nem level 32 körper krieger aber ich bin mir nicht sicher ob sein Eq gut genug ist...: Kampfheugabel+4 eisenplattenpanzer+6 schlachtschild+6 eisenhelm+4 schafft der das? Habe bis jetzt leider noch keine Flaggen gefunden um Gabel zu uppen!!
Okay also bin jetzt Rek wiese seit ca 15 minuten und es geht wunderbar bloß halt kein alzu doller DMG ^^ doofe heugabel :P
Hast du ca. 250 Speed, 1Hand Haltung + 1Hit, damit sollte das eig. recht schnell gehen. Du kannst ja auch einfach einen Schlag DMG Vervielfältiger verwenden.
Farmen!? 11/25/2011 - CrossFire - 3 Replies Suche Farmer !!!
hab viel zeit !!!
addet mich in CF NA unter _Slimmex_
Alle WoW Wünsch per Hand ... Lvling, Farmen, Skillen , Erfolge Farmen 10/23/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Ich biete:
~ sicheres Lvling per Hand, keine Nutzung von Bots
~ Berufe Skillung
~ Farmen von Mats oder Gold
~ Sammeln von Tapferkeitspunkten, Ehre ( Instanzen, Bgs )
~ Equip farmen in Instanzen und Raids
~Farmen von Erfolgen
~Level 1-85 (spielzeit für 1-60 ca 2 Tage kommt natürlich auf die Klasse an )
~Preis verhandelbar
Wie/Was farmen? 04/22/2011 - Forsaken World - 7 Replies Hey wollte mal fragen welche Möglichkeiten es gibt Gold zu machen. (Außer mit Berufen)
Farmen 07/24/2010 - CrossFire Trading - 17 Replies Ich kann mich zum Farmen zur Verfügung stellen
Ungefähr so für 2 Stunden aber nur für einen mittel guten acc ok
Ich würde ungefär 100.000exp mitmachen
Ich würde es am besten mittags machen.
Gut dann wäre dass geklart.
Bitte Angebote Posten
farmen? 07/20/2010 - CrossFire - 14 Replies ich habe mal ne frage undzwar gibt es schon einen guide ueber wie man farmt? mit der sufu habe ich nix gefunden oder ich bin zu dumm xd. falls es solch einen nichr geben sollte wuerde ich gerne einen machen (ansonsten #close)