hi ich suche items im Handel tauschen Bug
kann dafür geben
100% fb erfolgreich lesen
dt 2 mal uppen
dt Schmied beeinflussen
1 Yang trick beim Handel
Seelenstein Bug
Derion + Valorian Items tauschen, geht das ?. 09/15/2010 - 4Story - 11 Replies Hallo Gemeinde,
besteht die Möglichkeit zwischen Derion und Valorian ingame Items zu tauschen ?.
Wenn ja bitte mit Anleitung posten.
besten Dank,
jokomo70
Metin2 handel hack (1 yang =1kk im handel) 04/23/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 25 Replies hallo,
also bin im netz auf ein viedo gestozen wo ich was verblüfendes gesehen habe
es sieht zu 100% richtig aus und funzt auch laut viedo...
nun wolte ich wissen ob das geht oder ob das verarsche is ?
der link zum viedo: YouTube - Metin2 Trade Hack
also wenn einer weiß ob es das gibt und das program besitzt dann möchte er das irgendwo hochladen und mir den link schiken :::: danke:mofo:
items im Handel tauschen! 11/05/2008 - Metin2 - 9 Replies Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen also im Handel tuh ich mein rek+9 rein der andere vms+9 mit dss:56% ich nehme an 1sek später muss ich nochmal annehmen ich denke es sei ein Bug und nehme ein 2mal an habe vms+0 und mit -17dss und +4fsk wie funktioniert das? Thx im Vorraus wenn non-pub is Tausche ich ggfb Bug 1000% klappt
Probleme mit revolution engine. ( items tauschen) 12/24/2007 - Kal Online - 5 Replies Hi, ich habe probleme mir items mittels der revoultion engine zu switchen. ich habe das so gemacht:
grose meds auf leistenplatz 1 gelegt und kleine meds auf platz 2. Dann hab ich in der enginge nach nummer 48 für grose meds gesucht. danach in kal grose und kleine meds vertauscht und dann in der engine nach 47 für kleine meds gesucht. aber er findet keinen wert. kann mir da jemand helfen?