|
You last visited: Today at 20:15
Advertisement
Derion + Valorian Items tauschen, geht das ?.
Discussion on Derion + Valorian Items tauschen, geht das ?. within the 4Story forum part of the MMORPGs category.
09/14/2010, 07:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Derion + Valorian Items tauschen, geht das ?.
Hallo Gemeinde,
besteht die Möglichkeit zwischen Derion und Valorian ingame Items zu tauschen ?.
Wenn ja bitte mit Anleitung posten.
besten Dank,
jokomo70
|
|
|
09/14/2010, 07:45
|
|
Received Thanks: 98
|
nein direkt handeln nicht aber du kanst zu Deri/Valo gehen und in dem aulktionshaus sachen kaufen anderes gehts kostenlos nicht ^^
|
|
|
09/14/2010, 10:55
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 527
|
Doch geht.CyberResan denk zuerst richtig nach bevor du etwas Postest.
Indem du dich zB als Valo mit Kingdom-Hack zum Deri machst kannst du mit einem Deri Items Handeln.
|
|
|
09/14/2010, 15:10
|
|
Received Thanks: 15
|
Quote:
Originally Posted by °Scrypter°
Doch geht.CyberResan denk zuerst richtig nach bevor du etwas Postest.
Indem du dich zB als Valo mit Kingdom-Hack zum Deri machst kannst du mit einem Deri Items Handeln.
|
also mit dem hack von superx geht das seit ner ganzen weile bei mir nicht mehr. hab auch schon mit ihm gesprochen und er meinte das bleibt wohl so, das das handeln so direkt über den kingdom hack nicht mehr funkt
|
|
|
09/14/2010, 15:13
|
|
|
Achso na dan weis ich auch nicht weiter.
|
|
|
09/14/2010, 15:53
|
|
Received Thanks: 385
|
doch soetwas geht
Wenn du dir z.B eine Tinki kaufst, dann wird diese gleich danach doch in einem Fach verlegt ... Sieht aus wie ein Beutel .. So du brauchst aber z.B einen Valo auf Titurion und einen Deri auf Pendatron. NUR ein Beispiel!  Lege die Items die du z.B von Valorian Titurion nach Derion Pendatron haben willst dort rein und gehe zu Charakterwahl (heißt schon so oder  ?) Dann gehe zu dem Server (chara) der diese Items haben soll. Öffne den "Beutel?!" bzw. die Ablage wo du die Items reingezogen hast und ziehe sie in deinen Beutel.. TADAAA hgw (= Herzlichen Glück Wunsch^^) die gewählten Items sind nun bei deinem z.B Valo Titurion Chara
|
|
|
09/14/2010, 20:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by BL00Mx
doch soetwas geht
Wenn du dir z.B eine Tinki kaufst, dann wird diese gleich danach doch in einem Fach verlegt ... Sieht aus wie ein Beutel .. So du brauchst aber z.B einen Valo auf Titurion und einen Deri auf Pendatron. NUR ein Beispiel!  Lege die Items die du z.B von Valorian Titurion nach Derion Pendatron haben willst dort rein und gehe zu Charakterwahl (heißt schon so oder  ?) Dann gehe zu dem Server (chara) der diese Items haben soll. Öffne den "Beutel?!" bzw. die Ablage wo du die Items reingezogen hast und ziehe sie in deinen Beutel.. TADAAA hgw (= Herzlichen Glück Wunsch^^) die gewählten Items sind nun bei deinem z.B Valo Titurion Chara 
|
Hi,
ist leider nur nicht möglich wenn man sich für eine Seite entschieden hat.
Zwei Völker = 2 Accounts, 2 Account= 2 unterschiedliche Ablagen, Comprende?.
Müßteste wissen als S4 Spieler.
"Er hatte sich stests bemüht" ist der richtige Spruch um das zu beurteilen ;-).
|
|
|
09/14/2010, 20:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by CyberResan
nein direkt handeln nicht aber du kanst zu Deri/Valo gehen und in dem aulktionshaus sachen kaufen anderes gehts kostenlos nicht ^^
|
Jo, mitn Vollgepimten 90er Valo überlebt man vieleicht 3 sec. in Markut um im AH zu handeln ;-).
Dachte hier im Forum gibbet ernsthafte konstruktive anworten, kein postpupertäres Gelaber.
|
|
|
09/14/2010, 20:45
|
|
|
Hi, sind doch zwei unterschiedliche Accounts, d.h. auch zwei Shop Taschen.
Oder kann ich mit beliebig vielen Accounts auf meinen Mondsteinen oder Ablage Fächern zugreifen ?. Das halt ich aber fürn Gerücht.
|
|
|
09/14/2010, 21:22
|
|
Received Thanks: 75
|
Geht eigentlich ganz einfach du kaufst dir einfach ne 10 Euro paysafe oder machst viel offerpay dann legst du dir in 4story nen neuen acc an wenn du jetzt einen valo auf s4 beispielsweise hast machst du dir auf dem neuen acc nen valo auf server 4 dem gibst du dann das item oder auch items legst sie dann in die schoptasche für 15 , 30 , 60 tage und dann löscht du einfach deinen valo aber nicht zu weit raus nur bis zu dem Länderwahlmenü dann wählst du deri und schon hasst du die sachen von server 4 valorian auf server 4 derion bekommen . Das mit dem Aktionshaus geht nicht mehr die einzigste andere möglichkeit die es gibt zurzeit ist noch ein Aktiver bug draußen der aber teilweise nachverfolgt werden kann damit kann man auch geuppte sachen auf andere server übertragen doch dazu bräuchtest du dann noch nen freund^^.
Der Freund Bug wurde behoben war ein Fehler am server , dass man einfach das Item direckt aus dem Brief in die Itemshoptasche reinlegt und dann auf o.k geht dann kahm die Meldung 550 cash oder so doch es wurden keine Ms abgezogen .
|
|
|
09/14/2010, 22:09
|
|
|
Hi,
das ist mal eine klare Aussage. Hört sich logisch an. Werde es gleich mal versuchen.
Danke erstmal.
"aber, die einzigste andere möglichkeit die es gibt zurzeit ist noch ein Aktiver bug draußen der aber teilweise nachverfolgt werden kann damit kann man auch geuppte sachen auf andere server übertragen doch dazu bräuchtest du dann noch nen freund^^.
Das interessiert mich auch brennend^^. Wie genau funzt das. Ein Freund ist vorhanden^^.
|
|
|
09/15/2010, 06:35
|
|
|
Achso andere sachen kannst du übers Cash shop bankfach herüberziehen ist glaub ich auch so gedacht
|
|
|
 |