Hallo ich suche ein Pickup der bestimmte sachen auf hebt also nicht jeden wens nicht geht dann ein einfacher Pickup der alles aufhebt ich brauch einen für Windows7 Home Premium 32-bit
Diese Funktion wirst du in den meisten Multitools / Hacks finden. Bei einem herkömmlichen Item Stealer habe ich das noch nicht gesehen.
Es gibt aber nur einen einzigen Range Pickup und es gibt auch nur einen Bot, welcher einen Filter hat (Easymetin2) und von einem Itemstealer war auch nicht die Rede :?
also intemstealer is ja net so chwer selber zu machen aber puplic machen nochmal is was andres aber bot mit Intemfilter is nur der easymetin2 bot oder der chinafamer
ansonnsten gibts momentan nix offizeles auser die beiden mit pickupfilter
wie oben schon gesagt ich werde keinen intemstealer Puplizieren
schon Metin2 wegen (spielspaß = 0=
1.last bts laufen da muss man nicht noch von andren aufsammeln
(2tens würd ich mich da strafbar machen wegen beihilfe zum Diebstal(trade hack)
3. lasst bots laufen um yang oder € zu machen
Pickup bot mit großem pickup-Umkreis 11/17/2009 - Metin2 - 1 Replies Ich habe im Metin2 forum gelesen, dass es einen neuen "Pickup_Bot" gibt.
Mithilfe diesem Hack kannst du Items, die nicht in deiner Reichweite sind, aufheben. Giebt es sowas wirklich, oder haben die metin2 GMs sich das nur ausgedacht?
(es gibt ja den Trick, um etwas mit Speedhack aufzuheben, obwohl es aussieht als wärest du noch ausser Reichweite...)
Meinen die damit den Speedhack Trick? Oder gibt es wirklich so einen wunderbaren Hack?
Pickup bot 03/23/2008 - Metin2 - 7 Replies Hi. Any pickup bot is in web?Plz give instruction to bots.
pickup bot 02/27/2008 - Metin2 - 8 Replies Soooo
Der pickup bot ist total schwachsinn <-- vielleicht benutze ich ihn ja falsch
wenn ich den aktiviere drückt er automatisch
<<<<<<< oder ^^^^^^^^ oder ////////
aber nie yyyyyyyyyyyy
und den von marcopolo funkt gut
wenn ich z.B. 3 drücke
geht es immer
aber er sammelt nix!!!!!!!!!!