Der pickup bot ist total schwachsinn <-- vielleicht benutze ich ihn ja falsch
wenn ich den aktiviere drückt er automatisch
<<<<<<< oder ^^^^^^^^ oder ////////
aber nie yyyyyyyyyyyy
und den von marcopolo funkt gut
wenn ich z.B. 3 drücke
geht es immer
aber er sammelt nix!!!!!!!!!!
das ist das problem!
sie sammeln alle nix!
Wenn der Bot ^ oder y drückt, dann ist das völlig richtig, denn damit werden die Sachen vom Boden aufgehoben. Du musst aber mit deinem Char auch bei den Sachen zum Aufheben stehen, denn der Bot kann nicht alles aufheben, was irgendwo auf der Karte rumliegt. Und das Metinfenster sollte im Vordergrund und aktiv sein, sonst arbeitet der Bot nicht mit dem Fenster. Hab ich was vergessen?
Der pickup bot ist total schwachsinn <-- vielleicht benutze ich ihn ja falsch
wenn ich den aktiviere drückt er automatisch
<<<<<<< oder ^^^^^^^^ oder ////////
aber nie yyyyyyyyyyyy
und den von marcopolo funkt gut
wenn ich z.B. 3 drücke
geht es immer
aber er sammelt nix!!!!!!!!!!
das ist das problem!
sie sammeln alle nix!
Ja du benutzt ihn Falsch und nein, er ist kein Schwachsinn.
Meine Vorposter haben es dir ja bereits erklärt.
Pickup bot mit großem pickup-Umkreis 11/17/2009 - Metin2 - 1 Replies Ich habe im Metin2 forum gelesen, dass es einen neuen "Pickup_Bot" gibt.
Mithilfe diesem Hack kannst du Items, die nicht in deiner Reichweite sind, aufheben. Giebt es sowas wirklich, oder haben die metin2 GMs sich das nur ausgedacht?
(es gibt ja den Trick, um etwas mit Speedhack aufzuheben, obwohl es aussieht als wärest du noch ausser Reichweite...)
Meinen die damit den Speedhack Trick? Oder gibt es wirklich so einen wunderbaren Hack?
Pickup bot 01/17/2008 - Metin2 - 14 Replies wenn ich den aktiviere, macht er ja immer ^, is ja logisch.
aber er nimmt nix auf