Also suche jetzt schon seit 15 Uhr doch finde kein Metin sogar mit Sandmanns Levelbot nicht ( Habe Metin noch nicht Gepatcht ) und es werden Metins angezeigt aber trotzdem kein Ostermetin :S .
liegt es daran das ich noch nicht Gepatcht habe
Also suche jetzt schon seit 15 Uhr doch finde kein Metin sogar mit Sandmanns Levelbot nicht ( Habe Metin noch nicht Gepatcht ) und es werden Metins angezeigt aber trotzdem kein Ostermetin :S .
liegt es daran das ich noch nicht Gepatcht habe
HEUTE wurde nochmal etwas gepatcht.. weiß aber nicht genau was der patch alles beihnhaltet hat.
aus meinem ersten post, hättest du schon rauslesen können, dass es auf dem server wo ich spiele ebenfalls keine oster metins gibt - zumindest laut den usern.
Also laut dem Metin2 DE Board sind die schon da, jedoch richtet sich wohl die Anzahl der Spawn's nach der Anzahl der User die online sind
Und die abgegebenen Ostereier sollen wohl auch eine Rolle spielen... Auf alten Servern kann man somit hohe Spawnanzahlen vergessen..
Finde keien Runden 08/17/2011 - League of Legends - 6 Replies Hallo liebe Epvper´s könntet ihr mir helfen?
Seit kurzem finde ich keine runden mehr bzw das speil findet runden und ich bin drinn aber ich werde nicht in die champ auswahl gebaracht sondern suche weiter dann beendet sich das spiel nach ablauf der zeit (1sec vorm match) neuinstallation funktioniert nicht
[Hilfe]Metin2 ostermetins 05/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Com
ich hab ein problem ich hab alles richtig eingetragen u.s.w
aber ich kann sie nicht ingame sehn
metinstone_egg.msm
ScriptType RaceDataScript
BaseModelFileName "D:\Ymir Work\monster\metinstone_egg\metinstone_egg.GR2&quo t;
[S] s21 acc aber KEIEN kk 05/12/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies suche schnellst möglich einen acc auf s21 sollte mind 50 sein zahle nur per psc
Ich komme auf keien hamachi p-server rauf hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 01/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies ich habe probiert auf ein hamachi p server zu kommen und auch auf andere und auf meien komme ich auch ned habe den 2007 ordner und die mc datein drin in der text datei die hammachi ip von den jenigen ich öffne das ganze mit dem sura kopf und dann fehler mit verbinden !!!! firewall hab ich auhc aus und es geht auch ned pls help mit wer über Teamviewer am besten ich flehe euch an helft mir:handsdown: ich bin ratlos:confused:
Keien npc 01/09/2006 - WoW Private Server - 5 Replies <<<Erster Punkt hat sich durch Neuinstallation erledigt>>>
2. Wie kann ich einzelne Sachen,wie als Rogue (Rogue 4tw) z.b Platte oder so tragen oder 2hand durch nen Befehl lernen. Da gibts ja .learn aber welche ID trifft dann für 2h oder so zu. Gitbs da vll ne liste oder so?
MFG Tharall :)