Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich komme auf keien hamachi p-server rauf hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Discussion on Ich komme auf keien hamachi p-server rauf hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 13
Received Thanks: 5
Ich komme auf keien hamachi p-server rauf hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe probiert auf ein hamachi p server zu kommen und auch auf andere und auf meien komme ich auch ned habe den 2007 ordner und die mc datein drin in der text datei die hammachi ip von den jenigen ich öffne das ganze mit dem sura kopf und dann fehler mit verbinden !!!! firewall hab ich auhc aus und es geht auch ned pls help mit wer über Teamviewer am besten ich flehe euch an helft mir ich bin ratlos
susi die fette is offline  
Old 01/24/2010, 10:31   #2
 
CallMeJay's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,504
Received Thanks: 307
wenn du auf keinen hamachi server connecten kannst, weil immer "fehler beim verbinden mit dem server" erscheint, liegt es daran dass der server dann down ist.
CallMeJay is offline  
Old 01/24/2010, 10:32   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2009
Posts: 823
Received Thanks: 149
397995956 is icq ich kann dir per Tv helfen.
CaXor. is offline  
Old 01/24/2010, 12:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 659
Received Thanks: 387
Überprüfe das:
- bist du ihm hamachi netzwerk drin
- accoun erstellt (erfolgreich?)
- Mc dateien sind auf deutsch?
- ist der DE ordner wirklich ungepatcht.
- hat dein Accountname ein ä oder ö oder Ü drin das kann manchmal schief gehen....

überprüf mal das
1Nko6NiT0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie komme ich den Hamachi Server meines Bruders?
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Liebe Community. Eine Frage mein Bruder hat ein Hamachi Server geöffnet und jetzt möchte ich ihn den Server Beitreten Hamachi Netzwerk bin ich schon und die IP vom MC.text ist auch richtig mit einer 100 am ende. aber denoch steht Du wirst Verbunden aber es Passiert nichts muss villeicht mein Bruder den Server Neustarten also Rebooten das ich reinkomme oder was soll ich tun. Bitte hilft mir und schreibt Kommentare Ich Bedanke mich Mit freundlichen Grüßen,adnan15
Hilfe komme nicht auf server !!
07/27/2010 - 12Sky2 - 2 Replies
Ich habe mir jetzt 12sky2 gesaugt und angemacht und will auf dem server drauf aber ich kann den einfach nicht auswählen also mit der maus gehe ich drauf und klicke es geht aber nicht woran ligt das ??
Hilfe komme nicht auf den Server!
06/08/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
ich hab die realmlist geändert: Set Realmlist freeworldofwarcraft.eu set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com set realmlistbn "" set portal eu und wenn ich mich einlogge ist alles ok schon fast geladen doch dann zeigt er an "verbindung zum server unterbrochen " Was habe ich falsch gemacht ? Was könnte ich noch machen?
Komme auf keinen Hamachi-Server.
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo. Wie oben steht, ich komme auf keinen Hamachiserver mehr. Von heute auf morgen. Mc.txt alles ip reingepackt. Bitte um hilfe MfG



All times are GMT +2. The time now is 07:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.