Es gibt zwar schon eine Thread von Masterakio1995, jedoch ist dieser leider nicht mehr aktuell und wurde das letzte mal vor 5 Monaten aktualisiert.
Ich halte mich an den Preisen des blauen Reiches. Natürlich fehlt da noch einiges, was ich jedoch nach und nach ergänzen werde
Mit viel Zeit bekommt man die veredelten Erze auch für 550k+ los, da es so gut wie keiner anbietet.
Mit viel Geduld bekommt man dafür ne Menge Geld. Leider ist die Nachfrage zwar gering, jedoch vorhanden. Ein unterschätztes Potenzial zum Gold verdienen!
Achtung: Hier können die Preise sehr unterschiedlich sein. Kommt immer auf den Anbieter und auch die Nachfrage an!
Falki+9 blank: 30kk+
61er Schild +9:~25kk
61er Schilde +0 = 100k
0er Schild +9: ~600k
Rek+9 15dss: ~14kk
VMS +0 (Durchschnittwerte) = 400k
REK +0 (Durchschnittwerte) = 450k
Die Liste wird natürlich regelmäßig aktualisiert und ergänzt!
Oh der Krieger +5 ist falsch. Da habe ich den Preis wie vom 4er genommen^^
Und Enchanted blade habe ich auch was falsch übernommen. Habe da aber trotzdem nur 500k und nicht wie bei dir 800k stehen.
Bei der Bärengalle könntest du recht haben. Kenne da die Preise nicht genau.
Der Rest müsste aber eigentlich stimmen. Werde vms und rek (mit ~10dss) immer für 400k los.
Hermits gehen bei mir für 1,5kk+ seltenst weg.
Gerade wieder 2 Shops gesehen, in denen Enchanted blade für je 350k angeboten wurde. Biste dir da mit deinen 800k-1kk wirklich sicher?
Also wenn du Krieger+5 für 4kk verkaufst, melde dich bei mir, ich kauf sie alle...
(Wenn man berichtigt, sollte mans auch richtig berichtigen)
Und ench. blade sbs bin ich mir auch nicht sicher, ob sie gerade 1kk+ wert sind, aber liegt wohl daran, dass irgendein reicher Sack die gerade alle aufkauft, spätestens wenn der Typ das G hat sind sie nicht mehr wert, als Elwing sie geschätzt hat.
Und hermits stimme ich auch eher mit Threadersteller überein, zwar sieht man shops, die teurer als 1,5kk verkaufen, aber warum sollte man sie teurer kaufen?^^
Ob das jetzt außerdem 1,5kk-1,8kk ist oder 1,5kk exakt ist finde ich kein so großes Ding, bei jedem Item gibts nen Toleranzbereich, mit dem mans mal schneller, mal langsamer verkauft. (selbiges bei Rek und Fms)
Auch ist es gut möglich, dass man mal ein Aura FB für 1,5kk los wird, anstatt wie sonst für 1kk. Kommt sehr auf die Nachfrage an. Vor allem bei so einem Server, wo noch nicht so viele Spieler unterwegs sind. Wenn da mal einer ne Woche lang durchgehend was aufkauft ist es klar, dass das Item wieder teurer wird.
Zu dem Enchanted: Habe heute ca. 10 Läden mit dem SB gesehen. Der Preis war nie höher als 350k. auch auf Nachfrage meinten alle, der Preis liege bei ~300k. Scheint der reiche Sack es wohl nun auf G zu haben
Könnt mir mal jemand sagen was ein blanker TÖPP+9 Wert ist?
IG frag ich ungerne da Jeder der ihn kaufen will natürlich einen niedrigeren Preis
erziehlen möchte.
ep3 marktpreise.. 04/01/2012 - Last Chaos - 1 Replies hallo =) da ich nun nach einem jahr wieder lust auf lc bekomme.. und da ich noch en char auf eternia habe. fang ich auch dort wieder an.. nun zu meiner frage
was sind 160 ns cast pants werrt und was red pouches..
mfg
gamer
*Lesanya* Aktuelle Marktpreise 11/05/2010 - Metin2 Guides & Templates - 24 Replies Moin com,
heute will ich euch über die aktuellen Marktpreise auf Lesanya informieren.
Daher ich nicht so viel Zeit habe, habe ich das nicht alles aufgeschrieben.
Ich will euch drauf hinweisen das die Preise nur zu 80% stimmen, daher es viele Leute gibt, die die Sachen einfach billig reintuhn, um sie schnell loszuwerden. Dennoch liegen die aufgelisteten Preisen in der richtigen Wertschätzung.
30er Waffen
Bei den 30er Waffen kommt das immer an den Werten an (DSS/FKS) und an den...