hallo =) da ich nun nach einem jahr wieder lust auf lc bekomme.. und da ich noch en char auf eternia habe. fang ich auch dort wieder an.. nun zu meiner frage
was sind 160 ns cast pants werrt und was red pouches..
Alle Marktpreise! 02/10/2011 - Metin2 Guides & Templates - 26 Replies Ich hab mal wieder bisschen im Internet rummgeforscht und dabei eine Seite gefunden, auf der man einfach den Server auswählt z.B. Kartago und dann sein Item reinschreibt wie z.B. Muschel und dann wird einem der wert der Muschel gesagt und in diesem Fall sind es bis zu 431k omg wieviel da Muscheln wert sind^^
(Das mit dem neuem Patch der Seelensteine wurde nochnicht hinzugefügt auf der Seite steht weiterhin 17kk usw.)
Hier die Seite
Ich weis nicht ob alle Preise stimmen, aber Muschel auf...
Marktpreise auf Sobo 11/06/2010 - Metin2 - 9 Replies Hey könnt ihr vll mir eine seite schiken wo die marktpreise stehen für sobo natürlich akutelle
am wichtigsten sind
Fb´s und Steine
oder wenn ihr vll langweile habt könnt ihr mir durch pn
alle presie auf schreiben von alles fb oder steine danke im vorraus
Cascardon Marktpreise 08/25/2010 - Metin2 Guides & Templates - 25 Replies Hey Community,
ich wollte euch mal zeigen wie es so in Cascardon mit den Preisen aussieht.
Natürlich kann ich auch nicht 100% richtig liegen mit den Preisen.
30er Waffen
Vms +9 80kk - 170kk ( 10 - 18 dss ) ( 6 - 8 fks )
Vms +9 170kk - 300kk ( 20 - 30+ dss ) ( 8 - 13 fks )
Marktpreise 05/22/2010 - Metin2 - 8 Replies Wie sind so die Marktpreise auf Dafihn?
Was bringen Verwandlungskugeln für Wolf?
Was Fbs,Combobücher und Kampfkunstbücher?
Achja vorallem, wenn ich 10 Bärengallen in meinen Shop ziehe, die nur einen Slot belegen und den Preis dafür auf 30k setze, werden dann 10 BGs für 30k verkauft oder gilt der Preis für eine einzelne?