LEUTEEEE!!!!! LANGSAM TICK ICH AUS ALSO!!!!! ich hab mit! em2 angefangen es hat nicht funktioniert dann hab ich m2bob versucht zu benutzen ABERR!!!!! DA KOMMT DIESER VERDAMMTE FEHLER!!! HIER EIN BILD!!!
[BUG] M2bob 04/04/2012 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies Hi,
ich weis zwar nicht wo ich das hin schreiben kann aber ich hab eine Problem.
Ob es ein Bug oder um etwas andrem Handelt weis ich nicht.
Nach dem Serverwartung wollte ich den bot starten alles wie gewohnt, er logt sich ein usw. als er auf der Map ist passiert nichts. Ich hab auf dem Fenster "M2bob_Name" geschaut da stand das er noch beim ein loggen ist. Nach einer weile schlisst sich das Fenster von Metin2 und starten von vorn.
Ich hab es schon neu Heruntergeladen das gleiche Problem....
M2BOB fehler 04/04/2012 - Metin2 - 9 Replies hallo,
ich habe ein Problem mit dem neuen Moblock von Slait er öffnet das 2 Fenster nicht bei mir um überhaupt den Moblock zu benutzen er wählt sich normal ein geht ins spiel acc Daten klappt alles nur das 2 Fenster fehlt mir hab Windows xp (32bit).
M2BoB 03/01/2012 - Metin2 - 3 Replies So meine frage ist kann man den bot so einstellen das der bot keine mops angreift und man nur den butten aktiviert wenn boss da ist soll er ihn angreifen?
M2Bob fehler... 02/19/2012 - Metin2 - 5 Replies Hallo zusammen..
Kann mir einer vllt helfen?
Mein M2 Bob zeigt die hälfte von den Fenstern immer nur an, womit ich kaum die richtigen einstellungen tätigen kann.. einloggen ist kein problem aber ich kann die Hacks nicht starten.
Bei M2FIsh ist es ähnlich. ich weiß nicht wie ich das problem beheben kann . :()
Screens
http://www10.pic-upload.de/thumb/18.02.12/4yqu1x1 a5x57.png