Hi,
ich weis zwar nicht wo ich das hin schreiben kann aber ich hab eine Problem.
Ob es ein Bug oder um etwas andrem Handelt weis ich nicht.
Nach dem Serverwartung wollte ich den bot starten alles wie gewohnt, er logt sich ein usw. als er auf der Map ist passiert nichts. Ich hab auf dem Fenster "M2bob_Name" geschaut da stand das er noch beim ein loggen ist. Nach einer weile schlisst sich das Fenster von Metin2 und starten von vorn.
Ich hab es schon neu Heruntergeladen das gleiche Problem.
Ich bitte um Hilfe schon bei einer Bemühung gebe ich ein Thanks.
Sorry ich weis nicht wohin damit also hab ich es hier hin geschrieben.
Es gab ein Metin2 Client Update(wohl wegen den Ostersachen) und damit sind alle Adrsssen anders --> der M2Bob und alle anderen Bots gehen nicht mehr.
Wir werden uns bemühen schnellstmöglich upzudaten vlt haben wirs heute Abend schon fertig kommt drauf an wie viel geändert wurde.
Wer den Metin Ordner noch nicht gepatched hatte, bei dem sollte alles noch wie früher gehen also wartet soweit es geht mit dem patchen !
Lade dir den Cleint den Slait eingefügt hat herunter und starte M2 mit nem Direktstarter <.<
Dann patcht er nicht und somit funktieonert der Bot noch ganz normal
M2Bob 06/26/2012 - Metin2 - 10 Replies Hallo Leute,
ich habe ein paar Fragen zu dem neuen M2Bob.
Als erstes:
-Funktioniert diese "unauffällig leveln" Funktion gut? Das heißt, kann man sich darauf verlassen?
-Wie sind eure Meinungen zu dem neuen Bot?
-Welche Funktionen verwendet ihr?
-Seit ihr damit schon gebannt worden?
-Werden zu dem Bot in nächster Zeit, neue Funktionen hinzugefügt?
lg OL!VER
M2Bob 04/03/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo mein M2Bob geht nicht mehr also wenn ich auf Play drücke geht mein Metin auf aber der Hack öffnet sich nicht bitte schnell um hilfe ich hab ein Windows 7 32-bit PC ich mach noch ein Screen.
Screen:Untitled8.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
Pls HELP :( M2BOB 03/24/2012 - Metin2 - 0 Replies (Please help in eng.)
M2bob is not working:
http://img2.ressim.net/out.php/i5572784_bug-png
EM2 vs M2Bob? 03/21/2012 - Metin2 - 7 Replies Hallo,
überlege ob ich em2 kaufe oder ob der m2bob vollkommen ausreicht? Geld spielt keine große Rolle!
Lg