ich machs so:
einen char auf lvl 30 lvln ( mit m2bot, am besten mental krieger)
danach 2 andere accs machen, diese auf der lvl wiese bis 30 lvln.
wenn diese 30 sind, die nächsden 2 hochleveln, während die anderen am angelbotten sind.
angelbotten tu ich immer so ca. 2 stunden am Stück, danach 2-3 stunden pause wegen der banngefahr, so komm ich momentan ganz gut rum.
Das kannst du solang machen bzw so oft wie dein PC das aushällt, ansonsten bsp.: 3 botts angeln lassen, während die pause machen die anderen angeln lassen.
edit: bin grad mit 10 accs gleichzeitig am botten und solang ich nur am browsen/icq bin gehts ganz passabel noch ^^
Mentalo oder Körperkrieger nehmen, bis Level 18 in Map1 mit +6er botten lassen (Eids), dann zur Stückedelstein Wiese gehen und dort bis auf Level 30 botten. Ein Botter von 18-30 dabei dann um die 10-15 Stk. Edelsteine. Als Einstellungen nimmt man am Anfang niedrige, aber ab Level 21 kann man dann voll aufdrehen mit Mobpull+Moblock Full Stärke, 300Attack Speed+1Hit etc.
Ein 1Hit geht auf DE? Gehen die von dir genannten Sachen mit M2BOB?
Moblock ist finde ich nicht so effektiv Mobpull ist besser
Gruß
Deswegen ja beides, Moblock ist besser, weil viel mehr Mobs gepullt werden und diese schneller mit 1Hit getötet werden -> mehr Exp, schneller Level up. Ja diese Funktionen funktionieren alle perfekt bei dem M2Bob.
Bis du 25 Accs auf 30 hast wird es sehr lange dauern, weil du mit dem M2Bob maximal 3Clients aufhaben kannst. Außerdem werden Botter oft gebannt und so viel Nachschub könntest du garnicht hoch lvln, es kann aber auch passieren, das mit einem mal alle Botter aufeinmal gesperrt werden.
Wenn du wirklich mit 25Bottern botten würdest, würdest du in 3Stunden mit ihnen locker um die 50-70 Muscheln machen (mal mehr, mal weniger)
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1 02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch.
Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt.
AutoIt v3 - Downloads
Jetzt noch installieren und es kann losgehen.
Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...