Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Yu-Rangs verlorener Reiskuchen - Bug.

Discussion on Yu-Rangs verlorener Reiskuchen - Bug. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Yu-Rangs verlorener Reiskuchen - Bug.

Huhu,

wie schon erwähnt habe ich gerade babyspinnen für "Yu-Rangs verlorener Reiskuchen" gemacht. Dann ging ein dialog auf. Den habe ich nicht wirklich gelesen und weg gedrückt dachte nur das ich den reißkuchen jetzt habe, laufe zu Yu-rang , kann die quest nicht abgeben und habe auch keinen reißkuchen im inventar , nach spiel neustart und während des spiels war / ist die quest sowohl mit [C] -> "Aufträge" oder Strg+Q nicht sichtbar ...

was nun ?!
eXtreyZ is offline  
Old 03/28/2012, 17:03   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 85
Bist du schon zu dem Jungen (Tauren glaube ich) gelaufen?
Denn in dem Dialog ist gestanden, dass du keine Glocke finden konntest und jetzt musst du zu dem Jungen und der wird dich beten, dass du die Glocke an eine Spinne hängst
lg OL!VER
OL!VER is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verlorener Ordner Bitte um Hilfe
03/21/2012 - Last Chaos - 2 Replies
Hallo! Ich spiele auf Last Chaos Ger. Leider komme ich nicht mehr in den Seelenturm rein weil sich das Programm dann aufhängt. Nach ein wenig suchen hab ich bemerkt das mir der folgende Ordner fehlt. C:\GAMIGO\LastChaosGER\Data\World\Egeha_dungeon_1 F_7F/Texture Da ich super langsames Internet habe würde ich den ganzen Tag brauchen um das Spiel nochmal runterzuladen, daher meine Bitte ob jemand mir den Ordner zur verfügung stellen könnte. Vielen Dank schonmal im Voraus.
Verlorener Server =(
12/31/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey ich hab hier ein Server in elitepvpers gefunden und ich habe die Serverip beim neuaufsetzen meines betriebssystemes verloren. ich erinner mich nur an einen ähnlichen namen wie: evencraft oder sowas und am spawn wenn man rausläuft ist da ein buntes gebäude und einer dieser admins hieß: MrsRippchen =P also wär cool wenn ihr mir sagen würdet wie der server hieß oder die serverip zumednist :D
[Release] Einfach Board Rangs incl. PSD-File
08/24/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo, Habe mal aus Langeweile einfache Board Rangs gemacht. In dem Pack ist auch die PSD Datei, so das ihr die Ränge so verändern könnt. http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/admink0qt oxljdy.png http://www.fotos-hochladen.net/uploads/board9o4cd kafwi.png

All times are GMT +1. The time now is 07:06.