Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verlorener Ordner Bitte um Hilfe

Discussion on Verlorener Ordner Bitte um Hilfe within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Verlorener Ordner Bitte um Hilfe

Hallo! Ich spiele auf Last Chaos Ger. Leider komme ich nicht mehr in den
Seelenturm rein weil sich das Programm dann aufhängt. Nach ein wenig suchen hab ich bemerkt das mir der folgende Ordner fehlt.

C:\GAMIGO\LastChaosGER\Data\World\Egeha_dungeon_1F _7F/Texture

Da ich super langsames Internet habe würde ich den ganzen Tag brauchen um das Spiel nochmal runterzuladen, daher meine Bitte ob jemand mir den Ordner zur verfügung stellen könnte.

Vielen Dank schonmal im Voraus.
Held1978 is offline  
Old 03/21/2012, 07:49   #2
 
Sentence''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,613
Received Thanks: 2,189
Quote:
Originally Posted by Held1978 View Post
Hallo! Ich spiele auf Last Chaos Ger. Leider komme ich nicht mehr in den
Seelenturm rein weil sich das Programm dann aufhängt. Nach ein wenig suchen hab ich bemerkt das mir der folgende Ordner fehlt.

C:\GAMIGO\LastChaosGER\Data\World\Egeha_dungeon_1F _7F/Texture

Da ich super langsames Internet habe würde ich den ganzen Tag brauchen um das Spiel nochmal runterzuladen, daher meine Bitte ob jemand mir den Ordner zur verfügung stellen könnte.

Vielen Dank schonmal im Voraus.
Hier der komplette Seelenturm Etage 1-7 Ordner.

Sentence' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2012, 08:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Vielen Dank!!! Hast mir echt geholfen. Kann dann geschlossen werden.
Held1978 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verlorener Server =(
12/31/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey ich hab hier ein Server in elitepvpers gefunden und ich habe die Serverip beim neuaufsetzen meines betriebssystemes verloren. ich erinner mich nur an einen ähnlichen namen wie: evencraft oder sowas und am spawn wenn man rausläuft ist da ein buntes gebäude und einer dieser admins hieß: MrsRippchen =P also wär cool wenn ihr mir sagen würdet wie der server hieß oder die serverip zumednist :D
Minecraft Ordner bitte
10/17/2011 - Minecraft - 8 Replies
Heey kann mir jemand seinen .Minecraft Ordner hochladen? Ich habs gelöscht aber jetz connectet er nicht mehr mit Minecraft und kanns nicht downloaden-.- Danke
2datein Aus Hshield ordner bitte
06/11/2011 - Combat Arms - 2 Replies
Hey leute, wie ihr wahrscheinlich wisst muss man ja ,für den gordon ca hack , 2bestimmte datein aus dem hshield ordner mit welchen aus der NA version ersetzten ^^ leider hab ich vergessen die 2datein iwo zu speichen und würde sie gerne wieder reintun :D wäre net wenn sie jemand hier hochladen könnte (: 1. HShield.dat 2. HSUpdate.env dankek im vorraus;)
Metin2US - Bitte den Ordner Hochladen =( <<<
05/11/2009 - Metin2 - 2 Replies
HuHu wie die überschrift schon sagt ... ich bin voll verzweifelt... ich versuche schon seit 2tagen metin2 US zu installieren.. doch es klappt nicht -.- ich lade es mir halt ganz normal runter danach starte ich den installierer und der installiert des halt doch das dumme ist das es beim installieren immer probleme gibt es fehlen immer irgendwelche dateien bzw. sie sind kaputt ich habe es jetz schon um genau zu sein 13x Versucht -.-"



All times are GMT +2. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.