[NEW]REloginbot/RElogger - für metin2 03/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies Hi leute hab relogin-bot NUR FÜR EUCH
funzt 100%
und virusfrei =)
also immer anleitung befolgen da kommen
boxen mit anleitung/-en
nur wegen den auch nen 70er in metin2 KEIN P SERVA
[BOT]Reloginbot 01/14/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies hab mal einen Reloginbot gemacht er geht bei 800x600 fenstermodus
Er gibt eure daten nicht weiter
Der Rest versteht sich von alleine
1.1 jetzt mit tastenblockierer bei relog
1.2 jetzt mit 23 server
virustest 1.1
virustest 1.2
reloginbot 12/04/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 13 Replies Ich hab mal einen reloginbot geschrieben (ist mein erster bot)
er funktioniert auf alle 21 server bei der auflösung:
800x600 16bpp fenstermodus
hab noch ned auf alle server getestet müsste aber auf alle gehen wenn ned dann pn me or schreibt halt rein
eure daten werden ned weitergegeben or...
[frage/question] reloginbot 03/08/2009 - General Coding - 3 Replies hi^^
hab mich mal an den reloger aus marcos guide gemacht :D^^
aber er erkennt den pixel nicht obwohl ich ihn mi autoitinfo coordmode client und mit window versucht habe(spiele 800*600)^^
hier ist mal der code:
HotKeySet ( "{F1}" , "start" )
HotKeySet ( "{F2}" , "ende" )
Opt('PixelCoordMode', 2)
Opt('MouseCoordMode', 2)
[beta]reloginbot für p-server 02/01/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies hi^^
also ich habe mich gestern mal drangesetzt einen reloginbot für die p-server zu machen.ist nichts besonderes sind 2 autoit datein (eine fürs charaktermenü und einer fürs einloggen/reloggen) bei den datein muss man jedoch noch seine farbwerte eingeben das könnt ihr problemlos mit autoit info machen.der bot läuft im mom nur mit 800*600 einstellung weitere folgen
anleitung
1.wie gesagt die farbwerte mit autoitinfo raussuchen
2.die farbwerte eingeben
beim charakterbot: If...