[NEW]REloginbot/RElogger - für metin2 03/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies Hi leute hab relogin-bot NUR FÜR EUCH
funzt 100%
und virusfrei =)
also immer anleitung befolgen da kommen
boxen mit anleitung/-en
nur wegen den auch nen 70er in metin2 KEIN P SERVA
reloginbot 12/04/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 13 Replies Ich hab mal einen reloginbot geschrieben (ist mein erster bot)
er funktioniert auf alle 21 server bei der auflösung:
800x600 16bpp fenstermodus
hab noch ned auf alle server getestet müsste aber auf alle gehen wenn ned dann pn me or schreibt halt rein
eure daten werden ned weitergegeben or...
[frage/question] reloginbot 03/08/2009 - General Coding - 3 Replies hi^^
hab mich mal an den reloger aus marcos guide gemacht :D^^
aber er erkennt den pixel nicht obwohl ich ihn mi autoitinfo coordmode client und mit window versucht habe(spiele 800*600)^^
hier ist mal der code:
HotKeySet ( "{F1}" , "start" )
HotKeySet ( "{F2}" , "ende" )
Opt('PixelCoordMode', 2)
Opt('MouseCoordMode', 2)
[beta]reloginbot für p-server 02/01/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies hi^^
also ich habe mich gestern mal drangesetzt einen reloginbot für die p-server zu machen.ist nichts besonderes sind 2 autoit datein (eine fürs charaktermenü und einer fürs einloggen/reloggen) bei den datein muss man jedoch noch seine farbwerte eingeben das könnt ihr problemlos mit autoit info machen.der bot läuft im mom nur mit 800*600 einstellung weitere folgen
anleitung
1.wie gesagt die farbwerte mit autoitinfo raussuchen
2.die farbwerte eingeben
beim charakterbot: If...
RELOGINBOT° 10/26/2008 - Metin2 - 1 Replies Âlso ich wollte mal fragen ob ihr mir einen relogin bot empfelen könnt der net meine daten klaut?