Kommt natürlich immer auf den Server an. Auf welchem Server spielst du denn? Auf älteren Server wirst du die Muscheln wahrscheinlich schlechter verkaufen, denn der Markt ist nicht all zu voll.
Auf Server 24 wird es immer leerer, dadurch, dass der Server 26 nun wieder geöffnet wurde wird sich das auch weiterhin verschlimmern. Auf Mosha sind Muscheln aktuell einfach nicht wirklich gefragt, da durch die Events in den letzten Monaten zu viele Perlen im Umlauf sind.
Also auf Server 25 & 26 sind Muscheln 400-700k Wert und das ist auch normal, da auf den neuen Servern auch Muscheln für Russis, Ebis etc. gebraucht werden.
G1 Markt 09/30/2011 - WarRock Trading - 0 Replies Ihr sagt wie viel g1 ihr wollt ich mach es euch es wird nur psc angenommen
und Ihr gibt first !
Zu den preisen:
400:3
2x400:6
3x400:9
4x400:12
add me in skype ed.hardyemre
800 G1 Markt :) 01/05/2011 - WarRock Trading - 5 Replies so hier sind meine 800 g1 Tresoure ...........
es wird öfters welche dazu kommen :
No permission
:mofo:
versuche ein daly update zu machen wenn ich hinterher komme :)
Auto Markt 07/04/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies Hallo ich sah auf dem Forum wurde eingerichtet Marktpreise für die Auto nicht finden den Link können Sie helfen
Markt-Bot 05/18/2010 - Last Chaos - 8 Replies gibst sowas?
also hich hätte gerne ein bot, der einfach in k1 juno immer rummläuft, sich die shops anguckt, protokolliert was ser gesehen hat, und am besten auch merkt, wenn jmd ein neuen shop aufmacht, soadass es sofort dorthingenen kann. und am beseten noch dass man ihm eine liste mitegeben kann auf der sethth was er kaufen soll wenn er es sieht, alber naätürlich mit maximalpreis.
gibts sowas, bzw. kann mna sowas machen?
Black markt 03/12/2010 - CrossFire - 6 Replies Ab welchen rang oder level kann man am Black market teilnehmen? Derjenige kriegt nen Thx.