Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Auto Markt

Discussion on Auto Markt within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Auto Markt

Hallo ich sah auf dem Forum wurde eingerichtet Marktpreise für die Auto nicht finden den Link können Sie helfen
pemaxs is offline  
Old 07/04/2010, 21:51   #2

マルコ's Avatar

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
ähm...WAS???
You used Google Translator, right? Ok, pls, I don't understand what you want. Use a language you know to describe the problem. Maybe some1 can speak German and your language and then translate the problem ~.~
マルコ is offline  
Old 07/04/2010, 21:56   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
gefunden

pemaxs is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
P-Server Markt
07/19/2011 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Stellt hier eure Angebote rein =) Bitte mit Angabe des Landes und Ingamenamen
Markt-Bot
05/18/2010 - Last Chaos - 8 Replies
gibst sowas? also hich hätte gerne ein bot, der einfach in k1 juno immer rummläuft, sich die shops anguckt, protokolliert was ser gesehen hat, und am besten auch merkt, wenn jmd ein neuen shop aufmacht, soadass es sofort dorthingenen kann. und am beseten noch dass man ihm eine liste mitegeben kann auf der sethth was er kaufen soll wenn er es sieht, alber naätürlich mit maximalpreis. gibts sowas, bzw. kann mna sowas machen?
99yt2 MARKT
08/23/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
ich suche schlachtschwert +0 +4 wenn ihr was sucht oder was verkauft könnt ihr das hier rein schreiben aber nicht spammen sonst wird schnell geclosed
99yt2 MARKT
08/23/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich verkaufe auf 99yt2 70er bogen +6 tausche auch gg hmk +0 schreibt eure angebote hier rein und bitte kein spam mfg
Mom. Markt für Accounts
06/16/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo, Da ich mich lange nicht beschäftigt hab, wollte ich kurz nachfragen wie mom. der Markt aussieht. Wollt nen Char in den Ferien zocken, und nacher verkaufen, weil ich dann keine Zeit mehr hab. Ich zock Horde auf Nera'thor, welche Klasse und welche Rasse bringen mom. am meisten Geld? Gruß

All times are GMT +1. The time now is 16:55.