Hi dieser Thread ist nur für Leute die den bug/trick ,um schimpfwörter zu schreiben ohne das sie zensiert werden, noch nicht kennen.
Wer ihn haben will kann mir eine pn schicken
Tausche nur ggn andere bugs & tricks die ich noch nicht kenne.
freue mich auf posts
gruß darkfirelord
€:sry das ich mich bei überschrift vertippt hab ^^
omg war klar dass so was kommt nein ich beleidige keine Spieler und benutze ihn nur um skorpionschwanz endlich auszuschreiben ohne diese blöden sternchen -.-
ach egal vergesst es closed pls
[HowTo]Beleidigungen unzensiert 08/03/2010 - League of Legends - 5 Replies Es ist eigentlich nichts besonders und man kann dies auch ohne ein Tutorial herausfinden, aber für die, die es noch nicht wissen unter:
League of Legends/Game/Data/LanguageFilters könnt ihr die Text Datein bearbeiten, damit eure Beleidigungen ingame nicht zensiert sind.
Habs jetzt nicht getestet, aber damals ging es, somit müsste es immer noch gehen.
Zuerst zieht ihr die Datei auf euren Desktop z.B. Filter_de_DE um entweder neue Beleidigungen kennen zu lernen ( :D ) oder diese im Spiel...
In Metin unzensiert schreiben 03/28/2010 - Metin2 - 6 Replies Ich kenn einen Trick um in Metin unzensiert zu schreiben nur weiß ich nicht ob ich das bei e*pvpers posten darf.
Wenn ihrs wisst ob ich das darf dann antwortet bitte, dann editier ich es rein.
Edit:
So da es viele nicht wissen, wie man unzensiert schreibt und es mit einen kreiß vor dem wort oder ähnliches machen, erkläre ich es heut.
Mit der EingabeTaste öffnet ihr das Schreibfeld, haltet dann Alt links neben der Tastatur gedrückt und drückt dann 2 5 5 auf dem Nummernblock.
Ihr seht...
[HOW TO] Unzensiert schreiben 03/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies Hi Liebe Com,
mir ist eben etwas aufgefallen als ich nach versteckten Sonderzeichen gesucht habe, adass man Wörter etc. , die normal ziensiert werden, ausschreiben kann!
Wenn ihr z.B. ein Wort habt: xx und das wird aus welchen Gründen auch immer zensiert lässt es sich nicht vermeiden das es so ** erscheint!
Was ihr dafür braucht es unzensiert erscheinen zu lassen?
Nun zuerst mal nen metin acc und ne vernümpftige Tastertur :D
Nun zur Ausführung:
Unzensiert schreiben 02/19/2009 - Metin2 - 10 Replies Hey wollt ma fragen wie der "Bug" funktioniert womit ihr in metin z.B Ficken schreiben könnt ohne dass dort steht "Dieser satz enthält unzulässige Wörter"
Weiß jmd. wie dieser Trick funktioniert bitte reinposten :)
Mfg
Galvin
Cyrus HOT UND UNZENSIERT 09/01/2007 - Off Topic - 2 Replies http://xs219.xs.to/xs219/07356/cyyrus.JPG
!!!!!!!!!!!!