Hi Liebe Com,
mir ist eben etwas aufgefallen als ich nach versteckten Sonderzeichen gesucht habe, adass man Wörter etc. , die normal ziensiert werden, ausschreiben kann!
Wenn ihr z.B. ein Wort habt: xx und das wird aus welchen Gründen auch immer zensiert lässt es sich nicht vermeiden das es so ** erscheint!
Was ihr dafür braucht es unzensiert erscheinen zu lassen?
Nun zuerst mal nen metin acc und ne vernümpftige Tastertur
Nun zur Ausführung:
Vor das Wort, welches ihr unzensiert schreiben wollt müsst ihr einfach nur: 0160 auf dem Num-Pad eintippen und während dessen die ALT Taste gedrückt lassen:
also [ALT]+ 0160 oder 255
Nun seht ihr das eine Art Leerzeichen erscheint.
Direkt dahinter könnt ihr das gewünschte wort schreiben!
Wichtig: 0160 oder 255 MUSS am Numpad (Ziffernblock) eingegeben werden.
(Laptops besitzen meist eine Fn Num funktion)
Wo ihr dies verwenden könnt?
Nun ja, ihr denkt jetzt bestimmt, dass man dies nur für die Ausschreibung von Beleidigung und vulgärer Sprache benutzen kann. Dies stimmt jedoch nicht:
Auf den meisten Pservern sind /ski codes oder Save Codes zensiert, wodurch ihr problemlos die sperre umgehen könnt!
Ich wünsche euch viel Spaß damit
mir ist eben etwas aufgefallen als ich nach versteckten Sonderzeichen gesucht habe, adass man Wörter etc. , die normal ziensiert werden, ausschreiben kann!
Wenn ihr z.B. ein Wort habt: xx und das wird aus welchen Gründen auch immer zensiert lässt es sich nicht vermeiden das es so ** erscheint!
Was ihr dafür braucht es unzensiert erscheinen zu lassen?
Nun zuerst mal nen metin acc und ne vernümpftige Tastertur
Nun zur Ausführung:
Vor das Wort, welches ihr unzensiert schreiben wollt müsst ihr einfach nur: 0160 auf dem Num-Pad eintippen und während dessen die ALT Taste gedrückt lassen:
also [ALT]+ 0160 oder 255
Nun seht ihr das eine Art Leerzeichen erscheint.
Direkt dahinter könnt ihr das gewünschte wort schreiben!
Wichtig: 0160 oder 255 MUSS am Numpad (Ziffernblock) eingegeben werden.
(Laptops besitzen meist eine Fn Num funktion)
Wo ihr dies verwenden könnt?
Nun ja, ihr denkt jetzt bestimmt, dass man dies nur für die Ausschreibung von Beleidigung und vulgärer Sprache benutzen kann. Dies stimmt jedoch nicht:
Auf den meisten Pservern sind /ski codes oder Save Codes zensiert, wodurch ihr problemlos die sperre umgehen könnt!
Ich wünsche euch viel Spaß damit