Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Ninja Rüssis

Discussion on Neue Ninja Rüssis within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 76
Received Thanks: 1
Neue Ninja Rüssis

hier die ninja

°TheFighter° is offline  
Old 10/21/2008, 17:44   #2
 
Renegade16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 492
Received Thanks: 209
LAAAAAAAAAAAAACH

Schämst du dich net einfach so rüssis im Forum zu stellen dei es NIERGENDWO gibt -.-

Einfach DUMM sowas zu posten. Poste es woanders im Forum von Metin2.de aber net hier. Keiner will diese Fakes sehen -.-
Renegade16 is offline  
Old 10/21/2008, 18:10   #3
 
GuitarKid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 39
Received Thanks: 1
Ich würd ma sagen schlecht gephotoshopped is ne sache auf 3 minuten....-.-
GuitarKid is offline  
Old 10/21/2008, 18:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 11
Received Thanks: 2
das sind keine fakes ich kenne diese rüssis au^^ bin metin2.de :P
hoachu is offline  
Old 10/21/2008, 18:11   #5
 
shapes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 102
Received Thanks: 61
du bist so ein idiot oO das ist kein fake, es sind einfach nur die epic/gm armors^^
in de metin gibtz noch keine epic sachen soweit ich weiss, aber in korea sieht man so etwas manchmal
shapes is offline  
Old 10/21/2008, 18:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 76
Received Thanks: 1
diese noobs die sagn das es n fake is regn langsam auf -.- die können ruhig versuchn i-wie so hinzukriegen selbst ne rüssi udn so zu erfinden und alles viel spass dabei denn gelingen würds euch eh net also haltet eure klappen.
°TheFighter° is offline  
Old 10/21/2008, 18:23   #7
 
Renegade16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 492
Received Thanks: 209
Und auch wenn es echt ist was willst du erreichen das mal dir ein THX gibt LoooL von mir bekommst du sicherlich keins.

Wenn dir unsere kritisierung nicht passt dann geh doch einfach und poste sowas woanders und nicht hier wo es keiner sehen will. Und ausserdem musst du damit rechnen das 99% sagen wird das es ein fake ist. Also poste es einfach woanders und präsentiere es denn kleinen Kindern die du vielleicht mit etwas glück beeindrucken kannst
Renegade16 is offline  
Old 10/21/2008, 18:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 76
Received Thanks: 1
omg xDDDD man bisdde dumm xD 1. wozu soltte ich diese Thx den bideschön wolen? xD ich mach hier drin eh fast gar nix 2. ich will damit nix erreichen sondern einfach hier rein posten sonsd kansde auch fragen warum leude values oda sonstiges von rüssis waffen etc. reinposten. und 3. eins von den kleinen kindern bisde wahrscheinlcih
°TheFighter° is offline  
Old 10/21/2008, 18:37   #9
 
Renegade16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 492
Received Thanks: 209
Tjaa will mich net mit so einen jungen der aufmerksamkeit sucht streiten. Aber wenn du schon gemerkt hast alle finden deine sinnlosen thread einfach SCHEISSE. Und ausserdem Poste net tausendmal so threads mit rüssis waffen dies das ....

Das kannst du auch in einem Thread machen ! -.-

Ein kleiner Tipp: Hör auf solche sinnlose Kinderbilder rein zu posten das kannst du deinen kleinen Freunden zeigen aber hier will niemand es sehen was für sinnlose bilder du da rein postest. Wahrscheinlich suchst du ja nur aufmerksamkeit xD
Renegade16 is offline  
Old 10/22/2008, 19:48   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 76
Received Thanks: 1
Aufmerksamkeit die du nicht hasd? und nie haben wirsd? und ich such keine?
°TheFighter° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to]Neue Rüssis erstellen
07/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hi, heute zeig ich euch wie man neue Rüssis erstellt :D Rüssi erstellen / bearbeiten 1. Ihr entpackt eure pc.epk / pc2.epk 2. Ihr geht in ein beliebigen Ordner und wählt eine beliebige Rüssi! 3. Ihr entpackt diese mit einem Meshconverter (Google: GR2 Decode) 4. Ihr öffnet mit 3DS Max die .smd Datei! (Das Plugin dafür gibt es auch bei GR2 Decode) 4b. Nun öffnet sich ein Fenster einfach alles so lassen! (Bei mir gibt es eine Fehlermeldung, daher ka ob´s wirklich klappt aber ich hoffe...
[HowTo]Special Rüssis entbuggen / Neue Rüssis hinzufügen
07/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 78 Replies
Hallo! Heute Zeige ich euch, wie ihr Rüssis, wie zum Beispiel die 80er Kriegerrüstung "Ausdauer anderer Feinde" am Körper sichtbar machen könnt, wenn ihr sie tragt! Normalerweise sieht es ja so aus, wenn ihr sie anhabt, als ob ihr keine Rüstung anhättet, sondern einfach nur glitzern würdet. Ich werde jetzt diese Rüstung für den männlichen Krieger entbuggen. Schritt 1: Ihr entpackt die root.epk Schritt 2: Nun öffnet ihr die warrior_m.msm Schritt 3: Wenn ihr nun herunterscrollt müsste...
Neue Korea Rüssis und so.
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja hab da so ein Problem auf meinem Server ... Undzwar ihr kennt bestimmt die 80er Rüssis .. Sehen aus wie 66er nur rötlich Diese wollte ich durch die bläulichen Korea Rüssis austauschen. Klappt aber nicht so ganz ausser bei M Sura & M Krieger ... Bei Ninja zB ist sie unsichtbar und man sieht nur das glänzen Das mit Icons kriege ich auch nicht hin habe die Values etc geändert dh am Ende gab es immer 2 Icons eine für die 66er und eine für die 80er Aber Ingame hatten dann beide Rüssis das...
neue rüssis ... =( -.-"
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich möchte diese blauen korea rüssis einfügen, aber als zusätzliche rüssi ... ich finde leider kein tut dazu, ich habe jetzt mittlerweile 2 stunden danach gesucht xD denn wenn ich die einfüge nehme ich das modell von SSP, ... und das mit dem icon geht auch nciht, wenn ich die bei icon einfüge geht das nit xD kann mir irgenteiner mal ein tut dafür geben ich cheke das einfach nit =( Mfg EYvil
Neue king rüssis
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hii =) ich wollte mal fragen ob jemand vllt mal die datein hochladen kann, womit man die neuen kingürssis und so auch in der dazugehörigen farbe sieht und wo vllt die werte von allen neuen waffen schon da stehen. =) (dateien für den client)



All times are GMT +2. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.