Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neu Anfang - Server ist mir Latte

Discussion on Neu Anfang - Server ist mir Latte within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 20
Received Thanks: 12
Exclamation Neu Anfang - Server ist mir Latte

Moin Leute

Ich werde neu auf Metin2 DE anfangen und ich hoffe auf etwas Unterstützung.
Mir ist es eig. Latte auf welchen Server ich Anfange da ich einfach nur zocken möchte. Naja ich fände es cool wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte z.B leveln und etwas EQ geben. Bei Interesse einfach mal bei Skype adden unter folgendem Namen : EliteColonel

MFG EC
EliteColonel is offline  
Old 03/17/2012, 20:34   #2
 
zeromero's Avatar
 
elite*gold: 780
Join Date: Oct 2009
Posts: 304
Received Thanks: 53
So macht doch metin2 kein sinn wenn man alles iin den Ar*** geschoben bekommt. Mann ist doch stolzer wenn man ein guten char selber erstellt oder nicht. Naja ich weiss ja nicht wie du es siehst aber Eigenleistung ist doch besser. Wenn du willst kannst du bis lvl 30 botten geht eig. ganz einfach mit M2bob.
zeromero is offline  
Old 03/17/2012, 22:55   #3
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
@EliteColonel , das nächste mal bitte beachten und das gilt/geht auch für alle "New Gamer" das es hier rein gehört

mfg,
NNTERTAiNER is offline  
Old 03/17/2012, 22:58   #4
 
exi°'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,455
Received Thanks: 554
Bist du ein guter Gamer, wirst du schnell allein zurecht kommen.
exi° is offline  
Old 03/17/2012, 23:04   #5
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
Quote:
Originally Posted by exi° View Post
Bist du ein guter Gamer, wirst du schnell allein zurecht kommen.
Etwas hast du überlesen glaube ich ^^ , er fängt neu an deshalb kann er "noch" nicht sich selber einschätzen ob er die unterstützung nötig hatt oder nicht.
NNTERTAiNER is offline  
Closed Thread

Tags
metin2


Similar Threads Similar Threads
Minecraft 1.8 Server Anfang
11/12/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Der server wurde grade gemacht deswegen brauche ich ne hilfe beim bauen und so der erste der bekommt admin recht und kann mir helfen (wäre nett) so die ip is 88.76.102.190:10 der port :10 muss drann sein !!! bye sind schon ganz viele grundstücke die ihr benutzen könnt also :D
Mt2 P-server proggen von anfang an
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey da ich und mein freund lust bekommen haben zu lernen wie man einen mt2 p-server proggt wollten wir mal fragen ob ihr uns ein paar links schicken könntet fürs proggen von anfang an . wir haben viele tuts gefunden aber bei allen wurde von einer gewissen basis ausgegangen wir suchen tuts die die befehle auch erklären eine gewisse programmier basis besitzen wir (sachen wie if while etc verstehen wir wir verstehen einfach nur nicht die sachen die spezial auf mt2 ist. zum beispiel solche...
server 25 anfang
06/02/2011 - Metin2 - 9 Replies
moin zusammen ich will server 25 anfangen nun wie bei jedem anfang weiss ich nicht ob ich krieger oder sura nehmen soll(allenfals andere klassen falls ihr mir sehr emphelt) wenn ich jetzt krueger wählen würde würde ich 35-42 bleiben bis ich aura G habe lohn sich das ? oder soll ich lieber wasu voll pvm skillen ? weil ich will eben auch ein bisschen pvp sein naja ich habe es echt voll schwer <.< was empfehlt ihr mir ?
Suche p server das man am anfang kg hat pls ^^
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
pls suche p server mit KG :p:handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 11:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.