Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft 1.8 Server Anfang

Discussion on Minecraft 1.8 Server Anfang within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 77
Received Thanks: 2
Minecraft 1.8 Server Anfang

Der server wurde grade gemacht deswegen brauche ich ne hilfe beim bauen und so der erste der bekommt admin recht und kann mir helfen (wäre nett) so die ip is 88.76.102.190:10 der port :10 muss drann sein !!! bye sind schon ganz viele grundstücke die ihr benutzen könnt also
xStyLLa is offline  
Old 09/27/2011, 15:54   #2
 
3xoio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 347
Received Thanks: 33
subdomain ?
3xoio is offline  
Old 09/27/2011, 16:43   #3
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2011
Posts: 218
Received Thanks: 27
Server ist off..
Tempritscherx3 is offline  
Old 11/12/2011, 09:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 28
Received Thanks: 13
Mann wiso machen das alle 90% von denen die es reinstellen sind off...
NeonZwerg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MINECRAFT] Servervorstellung! Frisch, von Anfang an dabei sein!
01/14/2013 - Minecraft - 23 Replies
Hallo Community, ich wollte mich mal wieder mit meinem Rootserver melden & euch mitteilen, dass mein Server nun fertig ist & Public gestellt wurde :) Freebuild: Protecting von Häusern auf Wunsch *Admins immer da* Protecting von Truhen auf Wunch *Admins immer da* TOP Adminsupport Frische Welt -> Viel zu bauen & in eine Community von klein auf reinwachsen! Spielspaß ohne Ende! 24/7 Online
server 25 anfang
06/02/2011 - Metin2 - 9 Replies
moin zusammen ich will server 25 anfangen nun wie bei jedem anfang weiss ich nicht ob ich krieger oder sura nehmen soll(allenfals andere klassen falls ihr mir sehr emphelt) wenn ich jetzt krueger wählen würde würde ich 35-42 bleiben bis ich aura G habe lohn sich das ? oder soll ich lieber wasu voll pvm skillen ? weil ich will eben auch ein bisschen pvp sein naja ich habe es echt voll schwer <.< was empfehlt ihr mir ?
[Minecraft] Aller Anfang ist schwer
04/17/2011 - Minecraft - 1 Replies
Kaufen, Herunterladen, Installieren und Starten Kaufen (Registrierung notwendig) und herunterladen könnt ihr das Spiel auf der offiziellen Webseite. Die heruntergeladene Datei ausführen. Beim ersten Start lädt sich der Client die benötigten Spieledaten herunter. Sie sind, genau wie die Savegames, in folgendem Ordner zu finden: Windows XP: c:\Dokumente und Einstellungen\NUTZERNAME\Anwendungsdaten\.minecraf t Windows 7/Vista:C:\Users\NUTZERNAME\AppData\Roaming\.minec raft...



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.