Moin liebe elitepvpers,
ich habe ne Frage: Und zwar, bringt ein EXp Ring etwas wenn man gelevelt wird? Also ich level Grade mit meinem Farmer einen Buff hoch, der Farmer als auch der Buff haben EXP Ring. Bringt der EXP Ring überhaupt etwas, wenn man die Mobs nicht selber killt?
was hat das mit klugscheissen zu tun ? er hat ihn ledeglich verbessert .
Ja schon, aber das ist bei dieser Frage egal, und damit meine ich, einfach jeden der einen Fehler macht, zu Verbessern !Du musst nicht immer alles Requesten.
Ja schon, aber das ist bei dieser Frage egal, und damit meine ich, einfach jeden der einen Fehler macht, zu Verbessern !Du musst nicht immer alles Requesten.
Also finde es gut das er dich korrigiert hat, weil sonst z.B Anfänger sowas lesen und dann vlt 1-2Jahre glauben das nen Exp Ring 100% gibt bis sie jemand verbessert
Also finde es gut das er dich korrigiert hat, weil sonst z.B Anfänger sowas lesen und dann vlt 1-2Jahre glauben das nen Exp Ring 100% gibt bis sie jemand verbessert
Nochmal zum Thema: Ja es bringt dir das.
Wieso Requeste du und wiederholst die bereits beantwortete Frage ?Ja, aber jeder der EXP Ring sieht, und lesen kann, "50% mehr EXP", soll man wohl verstehen.
Mob Gruppe Und metin Gruppe erstellen hilfe 09/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies kann mir einer zeigen wie man sowas erstellt :D oder ein how to schicken ich finde wirklich garnichts oder bin zu doof das richtige in der sufu einzugeben
mit freundlichen grüßen stage
WTS Barom Ring / Guardimesh Neck / Blode Ring / Pargon Ring 06/18/2009 - Archlord Trading - 9 Replies Im thinking about selling my Barom/Blode/Pargon Ring and my Guardimesh Neck.
Please leave your offers here or write me a PM.
All on Evengarda