Please verify you are human

Speedhack Ninja, funzt überhaupt net
  Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on Speedhack Ninja, funzt überhaupt net within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

CReen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 21

Ich spiele server 1
bin lvl 12
und hab nen lvl 10ner bogen +3

ich treffe mit ca ne mio pfeilen pro min
aber die viecher bekommen so gut wie nie was ab, nur manchmal, dann dauert das erwig bis ein so ein ding stirbt.

Und ich werde so ca jede minute gekickt.
Ohne Speedhack werde ich so gut wie nie gekickt

Kann mir wer helfen?
CReen is offline  
Old 02/05/2008, 00:51   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
speedhackninja gibts net mehr...metin hat dafür gesorgt, dass sowas nich mehr geht, kannstes also vergessen
poilk is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PlaySpan wie funzt das überhaupt HILFE
03/01/2010 - WarRock - 6 Replies
ich krige es ned hin kostenlose coins zu machen auf playspan die werden einfach nicht gut geschrieben oda was soll ich für en angebot anklicken damit es sicher geht zeigt video oda so ich brauche premium :/
Funzt der Bio bug überhaupt noch?
09/09/2009 - Metin2 - 20 Replies
hi leute hab mal eine frage funzt der bio bug eigentlich noch weil hab ihn heute probiert mit kumpel,als er annehmen wollte satand unten in roter schrift "entweder der gegner hat kein platz oder kein yang" so was in der art standt da oder mach ich was falsch pls help thx im vorraus:mofo:
Speedhack funzt net mehr
08/15/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo allerseits!!. ich weis ja nich obs bei euch auch so ist aber , bei meiner speedninja macht der bogen mit speedhack no dmg Pls post your answers here!! :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown::handsdown:
speedhack von leisures funzt nich
02/15/2008 - Metin2 - 3 Replies
hi, hab mir den speedhack von leisures runtergeladen und in den metin2 ordner verschoben bei nem freund klappt der auch wunderbar aber bei mir kommt immer die fehlermeldung: http://C:\Users\lukas\Pictures\fehler.jpg wenn ich metin2_power öffne hab nich die riesenahnung von hacks aber was mach ich da falsch??? danke im voraus
Speedhack funzt wieder!!!
02/07/2008 - Metin2 - 7 Replies
hy... geht auf die seite da schickt der typ euch speedhack der funtzt (für den yanghack brauch ier daten weil ich er sich einloggen muss und euch yang draufcheaten) ((KEIN RISIKO)) NUR AUF MOSHA MÖGLICH!! (yanghack gibt er ned selber gemacht) video tut folgt CHEATS - Home

All times are GMT +1. The time now is 01:25.