Habe Tsearch und wollte fragen was ihr für,ne Adresse und Value für den Speed hack für M2 nimmt . Habe vieles versucht aber nie geschaft.
Bitte um Hillfe.
Habe Tsearch und wollte fragen was ihr für,ne Adresse und Value für den Speed hack für M2 nimmt . Habe vieles versucht aber nie geschaft.
Bitte um Hillfe.
PS:CHEAT EGINE KANN ICH
Wenn du Cheat Engine kannst, solltest du doch auch die Addy + Value fuer Speedhack rausbekommen?
PS: Ich will dir nichts boeses, aber bring doch erstmal deine anderen Trainer fuer Metin zum laufen... Vieles geht immer nochnicht!
Bitte um Hillfe.
PS:CHEAT EGINE KANN ICH
Wenn du Cheat Engine kannst, solltest du doch auch die Addy + Value fuer Speedhack rausbekommen?
PS: Ich will dir nichts boeses, aber bring doch erstmal deine anderen Trainer fuer Metin zum laufen... Vieles geht immer nochnicht!
Was meinste habe noch kein Trainer bis jetz gemaht für M2 .
warum willst du auf tsearch umsteigen wenn du auch ce kannst, meineswissens ham die in etwa die selben funktionen, blos der aufbau und die bedeinung ist etwas anders,
wenn du die passende adresse hast hilft dir das hier glaube weiter
die adressen findest du mit ce auch siehe
das problem was du haben wirst, ist das die adressen sich immer verändern, es gibt zwar ihrgendwo eine die sich nicht verändert aber die muss man erstmal finden
Tsearch 09/04/2009 - Tutorials - 3 Replies hejj leute,
kann mir irgend jemand das program tsearch erklären, danke.
mfg
Metin2 Speedhack don't work! Metin2 Speedhack arbeitet nicht. 02/14/2008 - Metin2 - 1 Replies Ich habe alles gemacht wie es verlangt wird.
Metin 2 geöffnet
Metin Power und Trainer geöffnet
In Metin 2 eingeloggt
Während Spiel, Werte eingestellt
ctrl+* und ctrl+* gedrückt
Waffe und Rüssi aus und angezogen
keine Änderung des Speeds gemerkt