Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffensura mit DUnkler Stein?

Discussion on Waffensura mit DUnkler Stein? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 202
Received Thanks: 250
Waffensura mit DUnkler Stein?


wie geht das
.CyberSHOT is offline  
Old 04/19/2008, 20:17   #2
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Was meinst genau?
labbeduddel is offline  
Old 04/19/2008, 20:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 202
Received Thanks: 250
zeit wann kann man als waffensura die fertigkeit dunkler stein machen?
.CyberSHOT is offline  
Old 04/19/2008, 20:51   #4
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
Kann man irgendwie mit CE machen. Das wurde auch schon im Forum besprochen.
banjo1 is offline  
Old 04/20/2008, 01:11   #5
 
HOgoGO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,349
Received Thanks: 254
lol der Kriger hatte die 65 Sura waffe in der Hand die ZahnKlinge oder so.

aber mit CE könte das gehen aber mit CE kanst du es nur sechen under wen man eine Fertickeit macht dan ferschwindet die mit CE gemachte waffe.

und man sah die waffe in der sicht der ninjarin.

Also wie sollte das gehen???
HOgoGO is offline  
Old 04/20/2008, 02:12   #6
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
ich glaube der trailer ist von der US version. könnte doch sein das die geisterzahnklinge dort auch für krieger tragbar ist. ist nur eine vermutung.
-TaZzy- is offline  
Old 04/20/2008, 02:37   #7
 
HOgoGO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,349
Received Thanks: 254
aber guck dir mal die fertickeits Bielder an . Wie die aus sehen als ob was weis ich aus welchen land das kommen könnte.
HOgoGO is offline  
Old 04/20/2008, 08:37   #8
 
keneahnung's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 598
Received Thanks: 461
Ne Das Kann man da mit dem IS. Da gibt es Bücher, Medaliene und so mit den man Atacken anderer Fähigkeiten einsetzen kann. Und ausserdem gibt es eine Rolle mit der man sogar Waffen andere Charaktere tragen kann z.b Krieger mit: Fächern, Glocken, Bogen, Sura Wafen etc.

MFG keneahnung
keneahnung is offline  
Old 04/20/2008, 08:40   #9
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Das's jetzt edel
Bogen für Krieger... 0.o
labbeduddel is offline  
Old 04/20/2008, 10:24   #10
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
das schau ich mir gleich mal an. aber waffen für andere rassen o.O. die armen schamanen brechen doch zusammen unter den großen schwertern
-TaZzy- is offline  
Old 04/20/2008, 11:46   #11
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Japps, da muss ich zustimmen. Ich schau' mich jetzt auch mal im Metin2UsItemShop dannach um, denn das klingt mir n bissl unglaubwürdig. Dann wären ja alle Rassen gleich 0.o

Grüsse
labbeduddel is offline  
Old 04/20/2008, 11:53   #12
 
keneahnung's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 598
Received Thanks: 461
Also ich stell hier mal gleich den link rein könnt euch das dann ansehen.
keneahnung is offline  
Old 04/20/2008, 12:51   #13
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Japps. Tu mal

Aber hat denn jemand jetzt ne Idee / weiß es wo man das umstellen kann?
Sonst kann hier ge- #closed werden
labbeduddel is offline  
Old 04/21/2008, 12:56   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 123
Received Thanks: 30
Cool

äääm würde mal sagen das sind GM´s Admins die könen alles machen habe schon mal nen viedeo gesehen da hat nen körper krieger heftiges gehabt war auch nen trailer aus us version das sind keine bücher oder sonst was das können nur Gm´s oder Admins. Und glaube das sowas hier im de nicht geht weil Gameforge ja nichts so direkt im spiel verändern darf.
auto15 is offline  
Old 04/21/2008, 14:21   #15
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Jaja, hat denn jetzt jemand den Link zum US-IS, also da wo diese VeränderungenRolle ist oder wenigstens ne Idee wo in CE das gehn könnte?

Würde mich damit auch beschäftigen, wenn jemand nur 1 einzigen Code für ne Fertigkeit weiss =)
labbeduddel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dunkler Anführer HELP????
06/07/2010 - Metin2 - 1 Replies
kann mir vielleicht jemand in paint einzeichnen an welcher stelle er sich befindet ? danke im voraus ;)
MAGIE SURA mit DUNKLER STEIN G7, GZK +9 etc. (KEIN P SERVER) METIN DE MOSCHA
12/06/2009 - Metin2 Trading - 10 Replies
VK hier meinen magie sura um die lvl 70. ich hab gedacht ich stells einfach mal hier hin und ihr bietet so und wenn ein gutes angebot kommt ( muss nich viel sein .. ) können wir über ebay handeln. (sollten schon um die 80 - 200 €sein) Also zum acc Der acc is auf moscha metin de und is um die lvl 70 der acc hat volles eq Fertigkeiten: Dunklerstein G7



All times are GMT +2. The time now is 09:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.