Also du wirst definitiv nicht von jetzt auf gleich alles können, aber ein guter Einstieg dafür ist Autoit. Diese Autoit Tutorial ist ganz hilfreich für Anfänger:
Damit kannst du schon kleinere Bots schreiben (Für DE aber nicht nützlich)
Ich weiß nicht, wie es mit de HS aussieht. Ansonsten müssten die kleinen Bots auch auf DE funktionieren. Ansonsten einfach irgendeinen Pserver suchen und es dort ausprobieren.
Brauche Hilfe [Hack selber schreiben ] 08/27/2011 - S4 League - 1 Replies Hey
Ich hab gestern versucht für mein Kumpel und mich einen kleinen inf. ammo hack zu basteln.Ich hab eine kleine Frage dazu wenn man mit CE die Address und die Values etc. hat wie schreibt mann das dann mit diesen 0x00....
Als beispiel wenn die Address 20C12E14 ist wie wird das dann im hack mit der 0x... geschrieben.
Ich hatte das jetz so geschrieben (33-34 Zeile):
#include <ButtonConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
Hack selber schreiben 08/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi meine Frage lautet welches Programm brauch ich um ein Hack selber zu schreiben und vorallem wie mache ich sowas? Ich möchte kein Hack für die Massen schreiben (währe größenwahnsinnig von mir) sondern eigentlich nur für mich mit den einzigen funktionen Attack speed und 1-Hit allerdings für einen P-sever (balancemt2) aber mich würds trotzdem interessieren wie das geht falls sich einer erbarmt mir das zu erklären wäre es nice :)
hack selber für crossfire schreiben?? 04/16/2010 - CrossFire - 10 Replies hy kenne mich mit c (einigermaßen )aus ;)
nun wollte ich mal fragen wo ich mir einen hack für crossfire erstellen kann??(miit was für einem programm?)
bitte heft mir pls!!:handsdown:
bedank mich imvoraus gebe auch jeden der einen guten beitrag brin(der mir auch weitehilft:):rolleyes:) ein fetts überdimensionales THANKS:)
Selber Hack schreiben Help My you ! 02/11/2010 - 4Story - 8 Replies Also Ich wollte für 4s einen hack schreiben
Zuerst habe ich Mit Flahs Games Angefangen Das Problem Ist das sich die adresse bei jedem Spiel neustart endert Habe Tausende tut angesehen wie
man den DMA Pointer Findet Doch keiner Klappt udn wie sol das mit dem offset gehen bitte schreibt mir eure icq oder Msn auf ich wiel Mit jemanden Kontakt ahben der eien ahnung Hatt
Ps Es geht Um das Flahs game BoxHead vll kennt das wer wie finde ich den Pointer von UZI Monizion usw So hir Ein Paar...