Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 03:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe [Hack selber schreiben ]

Discussion on Brauche Hilfe [Hack selber schreiben ] within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
zwerg97's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 1,128
Received Thanks: 520
Question Brauche Hilfe [Hack selber schreiben ]

Hey

Ich hab gestern versucht für mein Kumpel und mich einen kleinen inf. ammo hack zu basteln.Ich hab eine kleine Frage dazu wenn man mit CE die Address und die Values etc. hat wie schreibt mann das dann mit diesen 0x00....
Als beispiel wenn die Address 20C12E14 ist wie wird das dann im hack mit der 0x... geschrieben.

Ich hatte das jetz so geschrieben (33-34 Zeile):

#include <ButtonConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#include <NomadMemory.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("zwerg97s inf. ammo hack", 247, 90, 192, 124)
$Checkbox1 = GUICtrlCreateCheckbox("inf.ammo", 16, 24, 97, 17)
$Button1 = GUICtrlCreateButton("Start", 16, 56, 75, 25, $WS_GROUP)
$Button2 = GUICtrlCreateButton("Exit", 128, 56, 75, 25, $WS_GROUP)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###

While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $Button1
_Hack()
Case $Button2
Exit

EndSwitch
WEnd

Func _Hack()
ToolTip("Start S4 League!",0,0)
$WAIT = ProcessWait("S4Client.exe")
$PID = ProcessExists("S4Client.exe")
Sleep(500)
$OPEN = _MemoryOpen ($PID)
If GUICtrlRead($Checkbox1) = 1 Then
_MemoryWrite(0x20C12E14,$OPEN,"1","4 Bytes") <--- wenn jetz die Address 20C12E14 ist wie wird das dann geschrieben. So ???
_MemoryWrite(0x20D14EE4,$OPEN,"1","4 Bytes")
EndIf
Exit
EndFunc
zwerg97 is offline  
Old 08/27/2011, 13:49   #2




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Ja vor Adressen immer 0xAdresse.
#moverrequest ~> Autoit
Omdi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hack selber schreiben
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi meine Frage lautet welches Programm brauch ich um ein Hack selber zu schreiben und vorallem wie mache ich sowas? Ich möchte kein Hack für die Massen schreiben (währe größenwahnsinnig von mir) sondern eigentlich nur für mich mit den einzigen funktionen Attack speed und 1-Hit allerdings für einen P-sever (balancemt2) aber mich würds trotzdem interessieren wie das geht falls sich einer erbarmt mir das zu erklären wäre es nice :)
BRAUCHE BYPASS UM HACK ZU SCHREIBEN !
06/08/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
HALLO, ich bin dabei einen Hack zu schreiben. Dieser ist auch schon fertig mit allen neuen Addys und so... Nur für einen Bypass bin ich zu dumm. Könnte mir da jemand helfen oder einfach die Source schicken ?
hack selber für crossfire schreiben??
04/16/2010 - CrossFire - 10 Replies
hy kenne mich mit c (einigermaßen )aus ;) nun wollte ich mal fragen wo ich mir einen hack für crossfire erstellen kann??(miit was für einem programm?) bitte heft mir pls!!:handsdown: bedank mich imvoraus gebe auch jeden der einen guten beitrag brin(der mir auch weitehilft:):rolleyes:) ein fetts überdimensionales THANKS:)
Mit AutoIt einen Bot schreiben brauche Hilfe
02/13/2010 - 4Story - 17 Replies
Also folgendes Problem: Eine gewisse Person hier im Forum hat mir gesagt, dass man mit AutoIt ''ganz einfach'' einen Bot erstellen kann, der für einen kämpft, die dropps aufsammelt und weiter kämpft. Nur iwie blick ich da net durch. Kann mir einer helfen oder Scripts senden. Hab auch schon SuFu benutzt bin aba nicht fündig geworden danke im Vorraus LG euer DoNotCross
Selber Hack schreiben Help My you !
02/11/2010 - 4Story - 8 Replies
Also Ich wollte für 4s einen hack schreiben Zuerst habe ich Mit Flahs Games Angefangen Das Problem Ist das sich die adresse bei jedem Spiel neustart endert Habe Tausende tut angesehen wie man den DMA Pointer Findet Doch keiner Klappt udn wie sol das mit dem offset gehen bitte schreibt mir eure icq oder Msn auf ich wiel Mit jemanden Kontakt ahben der eien ahnung Hatt Ps Es geht Um das Flahs game BoxHead vll kennt das wer wie finde ich den Pointer von UZI Monizion usw So hir Ein Paar...



All times are GMT +2. The time now is 03:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.