Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

IP Adresse

Discussion on IP Adresse within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
IP Adresse

Habe da eine frage und zwar: Kann man von einem metin Spieler die IP Adresse herausfinden?
B0oster is offline  
Old 02/19/2012, 01:02   #2

elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Received Thanks: 1,634
Denke mal nicht das du selbst die IP Adresse herausfinden kannst.

I-einer hatte mal en Client da waren so Zahlen übern Kopf oda so aber weiß leider nicht mehr von wem und was das war ;D
Luki is offline  
Old 02/19/2012, 01:09   #3

J3lackNaruto's Avatar

Received Thanks: 0
Ist möglich, aber keiner hat bock den clienten so zu modefizieren, dass mann dan die Ip-Adresse vor dem namen sieht. Wozu auch?
J3lackNaruto is offline  
Old 02/19/2012, 01:16   #4

Weil ich die brauche, um meinen gehackten Account auf DE wieder zu bekommen!
B0oster is offline  
Old 02/19/2012, 01:18   #5

elite*gold: 5
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by J3lackNaruto View Post
Ist möglich, aber keiner hat bock den clienten so zu modefizieren, dass mann dan die Ip-Adresse vor dem namen sieht. Wozu auch?
Aha? Ich kenne zwar Metin nicht, aber ich wüsste keinen Grund, was deinen Client die IP Adresse der anderen Spieler angeht.

Der Traffic wird über den Server laufen deshalb kannst du die IP nicht bekommen. Du könntest ihn höchstens dazu bringen auf eine Internetseite zu gehen, die seine IP Adresse logt.
handsan is offline  
Old 02/19/2012, 01:24   #6

Cy's Avatar

Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by B0oster View Post
Weil ich die brauche, um meinen gehackten Account auf DE wieder zu bekommen!
Dann schreib den Support an, Selbstjustiz wird dich mit Sicherheit nicht weiterbringen
Cy is offline  
Old 02/19/2012, 01:28   #7

Naja hat sich mehr oder weniger eh erledigt. Wie ich herausgefunden habe, wohnt er ca. 20 Minuten mit der Bahn von mir weg. Und er hat mir seine Adresse genannt . Naja ich glaube ich werde dem mal nächste Woche besuchen
B0oster is offline  
Old 02/19/2012, 01:30   #8
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Abend,
Um deinen Account wieder zu bekommen ist es wichtig, den Support von Metin2 anzuschreiben und sie darauf hinzuweisen. Normalerweise bekommst du dann einige Fragen gestellt, welche zur Identifikation dienen, sprich zeigen sollen, ob du der wahre bzw. Erstbesitzer warst.
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2012, 01:32   #9

Cy's Avatar

Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by B0oster View Post
Naja hat sich mehr oder weniger eh erledigt. Wie ich herausgefunden habe, wohnt er ca. 20 Minuten mit der Bahn von mir weg. Und er hat mir seine Adresse genannt . Naja ich glaube ich werde dem mal nächste Woche besuchen
Wie gesagt, dank deiner Selbsjustiz wird der Hacker nicht die A-Karte ziehen sondern du, also überlegs dir 2 mal 'ne Anzeige wegen Körperverletzung Nötigung/Belästigung o.ä. für ein Spiel zu kassieren.
Cy is offline  
Old 02/19/2012, 01:35   #10

Ich ahbe ja auch nur geschrieben das ich ihn mal besuchen werde Und Support habe ich schon angeschrieben.... Ich glaube ich warte erst einmal ab, was die sagen.
B0oster is offline  
Old 02/19/2012, 03:44   #11

Received Thanks: 6
Lightbulb

Hi also deine IP-Adresse is über den clienten net möglich wenn es nicht dein Client ist,(auserdem weisst du was ein Proxy ist)
aber es ist möglich über die Root also Game.Py zu machen das über jedem Gamer die VID steht des jeweiligen Gamers für was man das brauchen kann muss ich wohl nichts sagen..(inputline nach ??? self.playervid(??????)) if playervid (inputline) else playervid(self) die funktion bei ok klicken bei der anderen vid wenn Ich ok drücke.

mehr verate ich nicht ich glaube ich darf das eigentlich garnet hier keine Ahnung den bin neu hier aber richtig anstellen habt ihr auffem offi einen Trade by self made

ich möchte deswegen auch keine PN´s ich sag nur genau schauen das ist nur ein Wort
von FALSE auf TRUE stellen dann sieht man alle VID´s der Player über Kopf bei der Namens Anzeige das ist mal das Modding und das Hacking geht über die metin2client.bin
einfach entpacken mit "Themida Pro" damit lässt sich die entpacken und schon kannste mit nem hex Editor wieder dran rumpfuschen (Wort Wörtlich wenn du keine Ahnung hast)

vieleicht mach ich mal so eine root offi mit nur den vid´s sichtsbar
aber wie gesagt ich bin noch neu hier ich weiß noch nicht Richtig was man hier darf und was nicht

lg die AGB ist nicht gerade übersichtlich
JUMPinaBottel is offline  
Thanks
1 User
Reply